BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,02 EUR
-1,15 % -0,35
12:22:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
Repulsor
Repulsor, 01.06.2022 12:26 Uhr
0

Das stimmt, allerdings kann man das nicht als dauerhaftes Argument benutzen. Die letzten zwei Wochen waren im Gesamtmarkt besser, hier stagniert es

Da geb ich dir jetzt recht. Aber man sieht das hier ja etwas langfristiger und da denke ich geht es aufwärts
C
Claudialau, 01.06.2022 12:17 Uhr
0
Das stimmt, allerdings kann man das nicht als dauerhaftes Argument benutzen. Die letzten zwei Wochen waren im Gesamtmarkt besser, hier stagniert es
Repulsor
Repulsor, 01.06.2022 10:41 Uhr
0
Naja der Markt ist halt in einer schweren Phase
C
Claudialau, 01.06.2022 10:38 Uhr
0
Bechtle ist seit Monaten einen Kauf wert, jedenfalls sagen das alles. Der Kurs möchte aber nicht nach Norden
W
Watopia, 18.05.2022 21:21 Uhr
2
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-bechtle-die-qualitats-aktie-des-it-dienstleisters-kann-man-jetzt-gunstig-einsammeln/p-77627
L
LoomPeach, 17.05.2022 12:48 Uhr
1

Gestern eingestiegen und schon Gewinne, richtig ungewohnt. Normalerweise wird es meistens rot nachdem ich kaufe 🤣🤣

Na, wenn du auch montags einsteigst…
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 12:15 Uhr
1
Gestern eingestiegen und schon Gewinne, richtig ungewohnt. Normalerweise wird es meistens rot nachdem ich kaufe 🤣🤣
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 10:35 Uhr
0
Na das hört man doch gern. Obwohl ich gern nächsten Monat nochmal nachkaufen würde 🤔
C
Claudialau, 17.05.2022 9:35 Uhr
1
Neue buy Empfehlung der Baader Bank. 60 Euro, sehen mittlerweile die meisten Analysten so (auch wenn ich sie hasse)
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 19:45 Uhr
0

Wo liegt denn der faire Wert?

Muss ich nochmal genau nachschauen aber es waren glaub ich ~31€
Frasier
Frasier, 16.05.2022 17:10 Uhr
0
Wo liegt denn der faire Wert?
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 14:42 Uhr
0
Unter 40 ist doch immer gut. Obwohl ich gesehen hab das der faire wert noch etwas tiefer liegt. Naja gehen wir davon aus das unsere Ek ganz gut sind 😬 @Claudialau
C
Claudialau, 16.05.2022 13:03 Uhr
1
Nein, bei 39,50 etwa.. Sollte aber auch ok sein
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 11:55 Uhr
0

Viel Erfolg! Ich hatte letzte Woche bereits ordentlich nachgelegt..

Dankeschön, wünsch ich dir natürlich auch. Du hast dann den 38er dip mitgenommen.!?
C
Claudialau, 16.05.2022 11:47 Uhr
1
Viel Erfolg! Ich hatte letzte Woche bereits ordentlich nachgelegt..
Repulsor
Repulsor, 16.05.2022 10:35 Uhr
0
Bin jetzt einfach mal eingestiegen mit ek 40,46€.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen