BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018
Kommentare 118.084
M
Moowalker,
19.09.2023 9:48 Uhr
0
🥱🥱🥱
G
Gast-753167001,
19.09.2023 9:48 Uhr
1
Die NOL aufzuarbeiten ist normal (saubere Bilanzen), einen transfer in nen liquidation fund vorzubereiten ist normal. Inwiefern ist es relevant dass Person xyz das board eines anderen Unternehmens verlassen hat? Mann mann mann....
G
Gast-753167001,
19.09.2023 9:45 Uhr
0
Wenn das Unternehmen und Gericht sagt, dass das Unternehmen aufgelöst und die shares gecancelled werden ist die valide Aussage, dass das Unternehmen aufgelöst und die shares gecancelled werden und nicht Deine Indiziensuche.
G
Gast-753167001,
19.09.2023 9:42 Uhr
0
Aus Deinen Posts abzuleiten, dass das Unternehmen gerettet wird ist pures tinfoil. Einige Deiner Punkte sind unrelated zu bbb, andere sind vollkommen normal in einer ch11 liquidierung, auch wenn Du sie zum.ersten mal als Laie siehst und wie immer fehlinterpretierst. Schon n statement von Ryan Cohen? Irgendwas REALES, das Du nicht falsch irgendwo herausextrapolierst?
G
M
Moowalker,
19.09.2023 9:39 Uhr
0
Alles Tinfoil 😆🤡
M
Moowalker,
19.09.2023 9:34 Uhr
0
Das Unternehmensberatungsunternehmen M3 PARTNERS ernennt den Experten für operative Finanzen KUNAL S. KAMLANI ALS SENIOR MANAGING DIRECTOR
https://www.prnewswire.com/news-releases/corporate-advisory-firm-m3-partners-adds-operational-finance-expert-kunal-s-kamlani-as-senior-managing-director-301687723.html
NEW YORK , 28. November 2022 /PRNewswire/ – M3 Partners, LP („M3“), ein führendes unabhängiges Unternehmensberatungsunternehmen, gab heute bekannt, dass Kunal S. Kamlani dem Beratungs-, Restrukturierungs-, Turnaround- und Performance-Team des Unternehmens beigetreten ist Verbesserungsveteranen mit sofortiger Wirkung zum Senior Managing Director ernannt. Herr Kamlani bringt umfassendes operatives Fachwissen mit und hat Unternehmen in wichtigen Branchen geleitet, darunter Finanzdienstleistungen, globale Freizeit- und Gastgewerbebranche, Einzelhandel, Immobilien und Heimdienstleistungen.
Mo Meghji , Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von M3, sagte: „Kunal ist eine hervorragende Ergänzung des M3 Partners-Teams, da er anspruchsvolles finanzielles und betriebliches Fachwissen mit branchen- und kundenorientierten Einblicken einbringt. Im Laufe seiner mehr als 25-jährigen Karriere hat er mit zusammengearbeitet Sponsoren, Vorstände, Management und Mitarbeiterteams, immer mit dem Bestreben, den Shareholder Value und die Endergebnisse zu maximieren.“
„Ich freue mich sehr, zu M3 Partners zu kommen, einem wachsenden Finanzberatungsunternehmen für Unternehmen mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in der Leistungsverbesserung und Umstrukturierung“, sagte Herr Kamlani. „Als Investor und Mitglied der C-Suite oder des Vorstands in zahlreichen Branchen war ich mit einer Vielzahl geschäftlicher Herausforderungen konfrontiert, von denen die meisten dann auftraten, wenn die Zusammenhänge zwischen Strategie, Betrieb und Finanzierungsanforderungen nicht vollständig verstanden wurden. Einen objektiven Ansatz zu verfolgen, um kritische Punkte der Fehlausrichtung im gesamten Unternehmen zu identifizieren, ist nicht einfach, aber es ist ein effektiver Weg, Veränderungen voranzutreiben und den Wert für die Stakeholder zu maximieren. Ich freue mich darauf, mit meinen M3-Kollegen zusammenzuarbeiten, um Kunden dabei zu helfen, ihre Herausforderungen nachhaltig und profitabel anzugehen Wege.“
..."
M
Moowalker,
19.09.2023 9:31 Uhr
0
https://preview.redd.it/1nwlsumb45pb1.jpeg?width=1170&format=pjpg&auto=webp&s=2167f8db3e6524c05e00fe6b5aef0b2fd1dd810a
Gespräche mit m3 – überprüft K. Kamlani, er ist der leitende Geschäftsführer von m3.
Angemeldet am 18.9.23.
https://m3-partners.com/senior-team/kunal-kamlani/
Senior Managing Director
Kunal Kamlani hat eine Leidenschaft dafür, geschäftliche Transformationen herbeizuführen, um den Wert für alle Beteiligten zu maximieren. Mit mehr als 25 Jahren Betriebserfahrung kann er auf eine starke Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung quantifizierbarer Ergebnisse zurückblicken, indem er die strategische Ausrichtung auf Vorstandsebene mit der Umsetzung auf Kundenebene in Einklang bringt. Seine Betriebs- und Vorstandserfahrung erstreckt sich über Schlüsselbranchen, darunter Finanzdienstleistungen, globale Freizeit- und Gastgewerbebranche, Einzelhandel, Immobilien und Heimdienstleistungen.
Bevor er zu M3 Partners kam, war Kunal Präsident von ESL Investments, wo er die M&A-, Veräußerungs- und Finanzierungsaktivitäten des Unternehmens leitete und Seite an Seite mit den Managementteams der Portfoliounternehmen an Initiativen zur Prozessumgestaltung arbeitete. Vor seiner Zeit bei ESL Investments fungierte Kunal zunächst als CFO und dann als Präsident und COO von Prestige Cruise Holdings, der Muttergesellschaft von Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises, wo er jedes Jahr Rekordumsätze und EBITDA erzielte und den Verkauf von Prestige Cruise abschloss Anteile an Norwegian Cruise Lines für 3,1 Milliarden US-Dollar. Kunal war außerdem Leiter des 8 Milliarden US-Dollar schweren Global Investment Solutions-Geschäfts von Bank of America/Merrill Lynch, wo er für die Entwicklung von Kundenlösungen über alle Anlageklassen hinweg verantwortlich war und es Finanzberatern ermöglichte, ihr Geschäft auszubauen. Davor,
Kunal war Vorstandsmitglied von Staples, Sears Holdings Corporation und der Cruise Line Industry Association (CLIA).
M
Moowalker,
19.09.2023 9:29 Uhr
0
KGP (gleicher Titel bei AlixPartners wie Holly), Holly Etlin und der Planadministrator treffen sich, um einen ... Übergang zu besprechen?
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/16mgpsr/kgp_same_title_at_alixpartners_as_holly_holly/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Sven68,
19.09.2023 9:28 Uhr
0
"Hauptziel von Chapter 11 ist es, das Unternehmen zu erhalten und ihm einen Neustart mit möglichst wenig Schulden zu ermöglichen. Anleihebesitzer und andere Gläubiger erhalten" ... (persönliche Anmerkung: NICHT Altaktionäre) ... "meist Aktien der neuen, reorganisierten Gesellschaft als Entschädigung für ihre Forderungsausfälle. Da überschuldeten Unternehmen oft die Mittel zur Fortführung der Geschäfte fehlen, wird häufig eine sogenannte "Debtor in Possession"-Finanzierung mit Banken und anderen Geldgebern vereinbart. Die Rückzahlung dieses Neukredits hat Vorrang vor allen anderen Gläubigerforderungen.
Die Altaktionäre der insolventen Gesellschaft hingegen gehen meist leer aus.
Sollte sich während des Chapter-11-Verfahrens herausstellen, dass das Unternehmen nicht mehr zu retten ist, tritt die Liquidierung nach Chapter 7 in Kraft."
Der vorletzte Satz ist der interessanteste!!!
M
Moowalker,
19.09.2023 9:13 Uhr
2
Das gute am Expert Market ist, dass wenn es hier wirklich brutal los geht, werden nur die Hodler belohnt die von Anfang an an die Aktie geglaubt haben, da keiner kaufen kann.. Keine Trader oder sonstige paperhands können sich einkaufen und verkaufen. Dazu wurden bereits sehr sehr viel mehr Shares DRSd als zu gme Zeiten, umso fetter knallt es hier
Kannst du das noch mal sagen, aber langsamer!
M
Moowalker,
19.09.2023 9:12 Uhr
0
Der BBBY-Plan wurde am Donnerstag, dem 14. September, genehmigt. Carl Icahn tritt am Freitag, dem 15. September, aus dem Vorstand von Newell zurück.
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/16mfosg/bbby_plan_approved_thursday_september_14_carl/?utm_source=share&utm_medium=mweb
GmericanTeddy,
19.09.2023 9:10 Uhr
2
Das gute am Expert Market ist, dass wenn es hier wirklich brutal los geht, werden nur die Hodler belohnt die von Anfang an an die Aktie geglaubt haben, da keiner kaufen kann.. Keine Trader oder sonstige paperhands können sich einkaufen und verkaufen. Dazu wurden bereits sehr sehr viel mehr Shares DRSd als zu gme Zeiten, umso fetter knallt es hier
Moowalker,
19.09.2023 9:00 Uhr
2
"Ihr" Tinfoiler, wenn "wir" hier falsch liegen, dann ist das wahrlich keine Schande, aber danach sieht es nicht aus... :)
M
Moowalker,
19.09.2023 8:57 Uhr
0
NOL-Konservierungsanalyse
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/16mhlc6/nol_preservation_analysis/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Aktenzeichen 2189 (APServices) S. 49 08.08.2023 erwähnt eine Sanierungsanalyse für finanzierte Schulden, die dem Deloitte-Steuerteam zur NOL-Erhaltungsanalyse zur Verfügung gestellt werden soll. Was für eine Bewahrung das ist, nach IP-Verkäufen und etwaigen Going-Concern-Verkäufen
D
Dario007,
19.09.2023 8:55 Uhr
0
Hallo, weiß vielleicht einer von euch wann die wieder bei ING handelbar wird?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | Strategy B | -3,58 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,92 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | +9,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +46,30 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,58 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | +9,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +46,30 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,82 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | Iris Energy | +13,48 % | |
| 7 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |