BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 13:17 Uhr
1
Ab in die Ignoreliste 👍😁
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 13:16 Uhr
1
Er hat dort im Basf Forum den selben Unsinn geschrieben wie hier . Ihr seht ja selbst was er hier schreibt. 😉
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 13:14 Uhr
1
Du bist dort selbst gesperrt. 👍😀👋
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 10:25 Uhr
1
Die 0,80 will ich sehen nicht das mich jemand falsch versteht.😉 Ich Lege im Moment nicht nach habe genug Aktien von BM. ☀️
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 10:08 Uhr
3
Absolut richtig Abicher. Das machen solche Personen aber in sehr vielen Foren hier. Darum schreibe ich meist in meinen hier selbsterstellten ,dort sind die sofort gesperrt das geht . Ruck zuck 😉
A
Abicher, 30.07.2021 10:05 Uhr
2
Es gibt hier halt Leute die investiert sind und von der Sache überzeugt sind und dann ein paar **** die hier keine einzige Aktie besitzen und nur d u m m e s Zeug von sich geben
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 10:05 Uhr
0
Knapp unter 0,80 heute ich will die heute fallen sehen.😁 ABER VORSICHT TOTALVERLUST MÖGLICH. Ironie aus 😉
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 9:27 Uhr
0
So ist es das beste Mittel. 👍 Heute wieder mal grün. Bin gespannt auf die nächsten Bohergebnisse.
23MR
23MR, 30.07.2021 9:21 Uhr
0
Leute, was lasst ihr euch den Nerven? Igno Liste hat viel Platz für solche..
Polluxo
Polluxo, 30.07.2021 9:11 Uhr
1
Er ist nur wegen mir hier Leute. Last euch nicht Provozieren Sperrung ist sein Ziel. Er wurde auch so wie ich im Basf Hauptforum gesperrt. 😉👍
T
TheBossmitBizeps, 29.07.2021 23:21 Uhr
0
Dankt mir später für meine Einschätzung resultierend aus meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten im Börsenbereich und herausragender Expertise.
A
Abicher, 29.07.2021 22:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-beginnt-bohrungen-auf-gold-silber-ziel-marmot/3131956/
S
Steffen7, 29.07.2021 22:44 Uhr
0
News..
S
Steffen7, 29.07.2021 22:44 Uhr
1
https://pro.ceo.ca/@newsfile/benchmark-begins-drilling-at-marmot-gold-silver-target
S
Steffen7, 29.07.2021 22:10 Uhr
2
@ Urlaubs Träumer, deine detaillierte Analyse würd mich auch interessieren.. hab gerade 10000 stück dazu gekauft und bin positiv gestimmt, dass dies nicht nur ein gratis Urlaub geben wird.. 😉 aber wenn du Fachlich deine These begründest lass ich mich gerne belehren. Das bisherige von dir war ja wohl garnix fachliches.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen