BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
S
Steffen7,
26.01.2022 8:21 Uhr
1
Da gebe ich dir Recht, hätte ich auch nicht gedacht, sehe es aber auch als chance auf zu stocken. An einem möglichen Verkaufspreis hat sich aus meiner Sicht aber nichts geändert. Hoffe sie bringen nun sporadischer News.
W
WithNoLuck,
25.01.2022 22:02 Uhr
0
Natürlich verspricht es viel Sicherheit, wenn man weiß was im Boden ist. Das schließt rücksetzer natürlich nicht aus. So massiv hätten sie meiner Ansicht aber nicht ausfallen müssen
W
WithNoLuck,
25.01.2022 22:01 Uhr
0
Über eine erfolgversprechende Zukunft und bisher gute Ergebnisse sind wir uns einig. Was die Zukunft angeht, bin ich optimistisch gestimmt.
Was mich leider etwas stört ist, dass es theoretisch genug Material für einen deutlich konstanteren newsflow gibt angesichts der massiven Bohrungen
S
Steffen7,
25.01.2022 12:57 Uhr
0
Geduld wird sich hier auszahlen aus meiner Sicht und wäre ein toller Einstiegspunkt aus meiner Sicht..
S
Steffen7,
25.01.2022 12:56 Uhr
0
Sehe dies betreffs Bohrmeldungen zu wenig nicht ganz so.. DR ergebniss war aus meiner sicht top.. ausstehend ist gewaltig viel und danach gehts gleich zur RE Erweiterung mit PEA über welches dann aus meiner Sicht sicher kurstreibend sein wird.
S
Steffen7,
25.01.2022 12:53 Uhr
0
Hätte selber nicht an einen solchen Rücksetzer geglaubt und sehe es als grosse Chance nach zu legen…
S
Steffen7,
25.01.2022 12:52 Uhr
0
Einfach mal zu Gemüte führen… Ich sehe zur zeit Bench auf dem Peack unten vors dann Richtung RE erweiterung PEA und FS geht. Nächste Zeit wird sehr spannend und bin sehr optimistisch..
https://www.visualcapitalist.com/visualizing-the-life-cycle-of-a-mineral-discovery/
W
WithNoLuck,
25.01.2022 9:42 Uhr
0
Kurs hat sich fast halbiert im letzten dreiviertel Jahr.
Einerseits ist zwar die Situation an den Märkten gerade mies, andererseits sind bohrmeldungen für mich persönlich zu wenig
M
Mooo,
25.01.2022 9:12 Uhr
0
Oh man wir waren so schön weit oben 😶
DüsenGLIED,
24.01.2022 17:30 Uhr
0
Die ganze Börse ist doch Rot, am Mittwoch Fed-Sitzung.
Nirwi,
24.01.2022 16:03 Uhr
0
Hat diese Company schon irgend wann mal zahlen veröffentlicht?
S
Steffen7,
24.01.2022 15:46 Uhr
0
Sehr schön..
A
Amanita,
24.01.2022 15:10 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-drills-4910-metres-of-236-gt-gold-equivalent
I
Interleukine,
24.01.2022 14:36 Uhr
0
Die News waren doch eigentlich nicht schlecht am Freitag....
I
Interleukine,
24.01.2022 14:36 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Preis Rückgang ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |