BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
M
MR.KE, 17.05.2021 10:13 Uhr
0
Ich bis Mitte 2023, dann muss der Hauskredit abgelöst werden. 😄
A
Abicher, 17.05.2021 10:13 Uhr
0
Hoffe der 🚂 führt bald los 😆
M
MR.KE, 17.05.2021 10:12 Uhr
0
👍
Polluxo
Polluxo, 17.05.2021 10:10 Uhr
0
@Mr.ke Binn schon seit Astorius dabei. Also min 4 JAHRE habe hin und wieder mal Gewinne mitgenommen. Aber jetzt wird gehalten bis 2022 mindestens. 😉
A
Abicher, 17.05.2021 10:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13926052-krasse-meldung-wochenbeginn-groessten-goldfunde-2021
M
MR.KE, 17.05.2021 9:50 Uhr
1
Hatte Anfang 2019 schon nen schönen Anteil. War aber leider zu ungeduldig.
gunnywyne
gunnywyne, 17.05.2021 9:49 Uhr
0
Was denkt ihr, normal müsste sie doch heute wenn canada aufmacht zumindest etwas steigen ?
Polluxo
Polluxo, 17.05.2021 9:48 Uhr
0
Bin gespannt auf Canada heute.
Polluxo
Polluxo, 17.05.2021 9:46 Uhr
0
👍
M
MR.KE, 17.05.2021 9:45 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Polluxo
Polluxo, 17.05.2021 9:35 Uhr
1
Ja das sind Gewinnmitnahmen damit haben die meisten gerechnet. Ich brauche keine mehr und will meinen EK nicht verschlechtern. Hab seit Monaten schon fett Plus und habe noch viel Zeit. 🤠👍
C
Carl0503, 17.05.2021 9:18 Uhr
0
Ich hab mir vorhin auch noch welche geschnappt.
A
Abicher, 17.05.2021 9:06 Uhr
0
😄 Ich habe gerade Aktien günstig dazu gekauft von denen die gerade verkauft haben
C
Carl0503, 17.05.2021 8:26 Uhr
0
Wer unter dem Kurs von Canada verkauft ist selbst Schuld
AlexKlim
AlexKlim, 17.05.2021 8:21 Uhr
0
😅 ja, es verkaufen auch einige, was ich aber nicht verstehe
Visualxpc
Visualxpc, 17.05.2021 8:19 Uhr
1
Alex klim. Ich glaube der Kurs steigt morgen....Minus 8 Prozent. Du bist gut😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen