BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
j
jonasx23, 14.09.2021 8:53 Uhr
0
Bin wieder dabei 0,66€ 🤞🏻
DerKalle
DerKalle, 13.09.2021 17:59 Uhr
0
Falsches forum ?
A
Abicher, 13.09.2021 14:59 Uhr
0
https://www.fool.ca/2021/09/12/hexo-stock-tsxhexo-price-will-it-rebound/
j
jonasx23, 10.09.2021 12:08 Uhr
0
Mein Einstieg liegt bei 0,6725, vielleicht bin ich heute wieder dabei 👍🏻
Lucasky
Lucasky, 10.09.2021 9:31 Uhr
0
Zeit EK zu senken
M
Mooo, 09.09.2021 19:01 Uhr
1
🙏🙏🙏
B
Braunis, 09.09.2021 17:15 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, dass es langsam in die richtige Richtung geht! 👍
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 09.09.2021 15:36 Uhr
2
https://www.newsfilecorp.com/release/95910/Benchmark-Discovers-New-CopperGoldSilver-Potential-and-Completes-over-41000-Metres-with-Six-Drill-Rigs
Sebastian_383
Sebastian_383, 07.09.2021 20:49 Uhr
0
So dann versuche ich das mal aufzuklären. Leider gibt es einige die nur ein paar Tage halten (ich gehöre nicht dazu). Immer wenn in CAN Feiertag ist, muss ich feststellen das in D der Kurs hochgekauft wird. Dies nutzen natürlich einige und verkaufen an solchen oder folgenden Tagen, da sie erahnen, dass in CAN der Kurs sich wieder anpasst.
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 07.09.2021 20:32 Uhr
0
Daytraden und heute verkauft ? Welchen Sinn macht es in D hochzukaufen, um dann in CAN billiger zu verkaufen ? Erklär mir doch bitte Deine Logik
S
Steffen7, 07.09.2021 19:57 Uhr
0
Amex mit bohrergebnissen 2% plus daher ohne irgend was nicht schlecht..
S
Steffen7, 07.09.2021 19:55 Uhr
0
Sehe das problem nicht, gold silber minus 1,5% bench 1% plus
Sebastian_383
Sebastian_383, 07.09.2021 11:59 Uhr
0
Wenn ich daytraden würde, hätte ich heute ebenso verkauft.
Sebastian_383
Sebastian_383, 07.09.2021 11:59 Uhr
0
Ich denke das rührt daher das gestern kein Handel in CAN war. Viele haben die letzten Male beobachtet, dass an solchen Tagen in D der Kurs hochgekauft wurde und am folgenden Tag in CAN abverkauft.
j
jonasx23, 07.09.2021 11:52 Uhr
0
Wieso heute dieser Absturz ? Komme doch unter letzten VK wieder rein, hätte ich ja nicht gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen