BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 22.09.2021 14:17 Uhr
1
@Jonas : bis 27. September steht noch die Ausübung von knapp 8 Millionen Warrants an; einen Großteil vermute ich bei Sprott; aber die Ausübung kostet Geld; nicht jeder ist flüssig; manche brauchen auch Cash um die Warrants nutzen zu können; ob Deine 0,72cts so schnell jetzt kommen ... waage ich mal zu bezweifeln; dazu müssten Ergebnisse kommen, aber auch die würden wohl abverkauft werden ;)
j
jonasx23, 22.09.2021 13:16 Uhr
0
Wer verkauft denn für unter 0,65€? Das ist weniger als 1 CAD das geht spätestens 15:30 wieder hoch
S
Steffen7, 21.09.2021 23:58 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/benchmark-metals-inc_gold-silver-activity-6846122137737068544-9Y4w
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 21.09.2021 23:13 Uhr
0
@Jonasx23 : sei Dir gegönnt, das bisschen hin und her ;)
j
jonasx23, 21.09.2021 22:57 Uhr
0
Seit etwas mehr als einem Monat bewegen wir uns im Bereich 0,66-0,74 das ist sehr schön 😄
j
jonasx23, 21.09.2021 22:53 Uhr
0
Ich wäre sehr zufrieden mit der 0,72 wenn jemand meine Position aufkauft.
M
Mooo, 21.09.2021 18:10 Uhr
0
Ok, ich will irgendwann über meinen EK kommen 😅 ich weiß Geduld 🙊😄
S
Steffen7, 21.09.2021 17:13 Uhr
0
Meist wartet man eine Feasibility ab. So ists zumindest meistens. Aber muss dich ja nicht interessieren den die ist nicht bei 0.72
j
jonasx23, 21.09.2021 17:09 Uhr
0
Wird mir aus der Präsentation nicht so ersichtlich. Bin gespannt wie die MK erhöht werden soll
S
Steffen7, 21.09.2021 16:23 Uhr
1
@ Moo , Seite 10 im der Präsi. https://f.hubspotusercontent30.net/hubfs/8758886/Website%20presentations%20and%20brochure/Benchmark_Presentation.pdf
M
Mooo, 21.09.2021 16:04 Uhr
0
Wann wird denn die Firma nun eig. übernommen, dachte das stande vor kurzem an...
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 21.09.2021 14:26 Uhr
0
Beste Aktie zum Traden ist AMC, meine Meinung
j
jonasx23, 21.09.2021 13:55 Uhr
0
Mein VK steht bei 0,72, dann seid ihr mich wieder los 😄
j
jonasx23, 20.09.2021 21:05 Uhr
0
Hoffentlich ist der Boden erreicht bin jetzt wieder dabei
AlexKlim
AlexKlim, 20.09.2021 19:31 Uhr
0
Der Boden ist noch nicht erreicht
R
RoninStan, 20.09.2021 12:55 Uhr
0
Langer Atem wie schon gesagt ist eine achterbahnfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen