BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
j
jonasx23, 22.09.2021 20:26 Uhr
0
Order steht wieder bei 0,66
j
jonasx23, 22.09.2021 20:26 Uhr
0
Hab zu 0,697 vk und somit 3,7ct Gewinn je Aktie mitgenommen. Das sind knapp 6%
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 22.09.2021 14:18 Uhr
1
275,000 @ $0.40 to September 23, 2021 7,258,334 @ $0.40 to September 27, 2021 466,429 @ $0.30 to September 27, 2021
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 22.09.2021 14:18 Uhr
1
die Warrants spülen aber auch knapp 4 Mio. CAD in die Kasse von BNCH
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 22.09.2021 14:17 Uhr
1
@Jonas : bis 27. September steht noch die Ausübung von knapp 8 Millionen Warrants an; einen Großteil vermute ich bei Sprott; aber die Ausübung kostet Geld; nicht jeder ist flüssig; manche brauchen auch Cash um die Warrants nutzen zu können; ob Deine 0,72cts so schnell jetzt kommen ... waage ich mal zu bezweifeln; dazu müssten Ergebnisse kommen, aber auch die würden wohl abverkauft werden ;)
j
jonasx23, 22.09.2021 13:16 Uhr
0
Wer verkauft denn für unter 0,65€? Das ist weniger als 1 CAD das geht spätestens 15:30 wieder hoch
S
Steffen7, 21.09.2021 23:58 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/benchmark-metals-inc_gold-silver-activity-6846122137737068544-9Y4w
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 21.09.2021 23:13 Uhr
0
@Jonasx23 : sei Dir gegönnt, das bisschen hin und her ;)
j
jonasx23, 21.09.2021 22:57 Uhr
0
Seit etwas mehr als einem Monat bewegen wir uns im Bereich 0,66-0,74 das ist sehr schön 😄
j
jonasx23, 21.09.2021 22:53 Uhr
0
Ich wäre sehr zufrieden mit der 0,72 wenn jemand meine Position aufkauft.
M
Mooo, 21.09.2021 18:10 Uhr
0
Ok, ich will irgendwann über meinen EK kommen 😅 ich weiß Geduld 🙊😄
S
Steffen7, 21.09.2021 17:13 Uhr
0
Meist wartet man eine Feasibility ab. So ists zumindest meistens. Aber muss dich ja nicht interessieren den die ist nicht bei 0.72
j
jonasx23, 21.09.2021 17:09 Uhr
0
Wird mir aus der Präsentation nicht so ersichtlich. Bin gespannt wie die MK erhöht werden soll
S
Steffen7, 21.09.2021 16:23 Uhr
1
@ Moo , Seite 10 im der Präsi. https://f.hubspotusercontent30.net/hubfs/8758886/Website%20presentations%20and%20brochure/Benchmark_Presentation.pdf
M
Mooo, 21.09.2021 16:04 Uhr
0
Wann wird denn die Firma nun eig. übernommen, dachte das stande vor kurzem an...
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 21.09.2021 14:26 Uhr
0
Beste Aktie zum Traden ist AMC, meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Strategy B -1,77 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 Strategy B -0,62 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen