BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
A
Abicher, 28.09.2021 17:24 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/54057394-benchmark-metals-warrants-vollstaendig-ausgeuebt-und-das-100-000-meter-bohrprogramm-wird-zu-einer-ressourcenerweiterung-und-vorlaeufigen-wirtschaftlichen-248.htm
j
jonasx23, 28.09.2021 9:23 Uhr
0
Mensch was für Jammer backen 🤷🏼‍♂️Oki ich verdiene dann still und heimlich hier mit für euch schlechten Kursen mein Geld. Euch viel Erfolg das ihr eure Ziele erreicht
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 28.09.2021 0:36 Uhr
4
News tomorrow but on warrants exercised. Still waiting on more results. Preference to disclosed news with multiple holes in a specific area. Probably better in any case… allow time for the market to improve
M
Mooo, 27.09.2021 22:41 Uhr
0
Hoffentlich hält der Aufschwung jetzt an
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 27.09.2021 21:57 Uhr
0
Vor allem immer das gleiche zu lesen 0,67 ^^
j
julian123456789, 27.09.2021 21:24 Uhr
4
wenn du jemanden hast, den deine Verkäufe interessieren, dann schreib ihm das per PN!! Danke!
Sebastian_383
Sebastian_383, 27.09.2021 20:54 Uhr
3
@Jonasx23 Naja stören vielleicht nicht, aber unpassend. Jeder hat seine eigene Strategie und ich kann deine Auffassung teilen, dennoch muss man nicht damit Hausieren gehen.
AlexKlim
AlexKlim, 27.09.2021 20:49 Uhr
0
Geht wieder gut hoch 💪
j
jonasx23, 27.09.2021 20:35 Uhr
0
Wieso stört dich das so?
j
julian123456789, 27.09.2021 20:22 Uhr
4
Jonas, du musst uns nicht immer schreiben wann und bei welchem Kurs du kaufst und verkaufst.. Behalte es einfach für dich und freue dich über deine Tradinggewinne :)
j
jonasx23, 27.09.2021 20:16 Uhr
0
Vk für 0,73€ möglich das ist schon seit einem Monat nicht mehr da gewesen, ist doch super. Bin aktuell in Lufthansa mit 4% plus, wenn Bench aber nochmal auf ek 0,67 fällt bin ich wieder hier für einen kleinen Zock 😄
M
Mooo, 27.09.2021 14:53 Uhr
0
Achnee das war kurz vor 12 😶
M
Mooo, 27.09.2021 14:52 Uhr
0
Über 0,7 is doch top, es geht wieder in die richtige Richtung
R
RoninStan, 27.09.2021 11:43 Uhr
0
Hat jemand was neues, verstehe den Grund des abstieges nicht so genau.
S
Steffen7, 23.09.2021 8:38 Uhr
1
Zur Zeit hat Bench einen Marketcap von 168 Mil. Cad.
S
Steffen7, 23.09.2021 8:37 Uhr
1
Hallo Julian, Amanita hats mit MOZ Marathon Gold Corp verglichen und die haben momentan einen Marketcap von 782 mil. cad.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen