BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
A
Abicher,
10.12.2021 7:00 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54712200-benchmark-metals-inc-benchmark-metals-closes-dollar-40-million-bought-deal-private-placement-including-strategic-investment-by-yamana-gold-inc-296.htm
A
Abicher,
09.12.2021 19:06 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNCH-3182607/C/BNCH
Balboa77,
09.12.2021 18:57 Uhr
0
Sehr gut
A
Amanita,
09.12.2021 18:30 Uhr
0
Jim sagte mir vorgestern : "News will resume immediately after the financing." ob das jetzt morgen nach Börsenschluss kommt oder nächste Woche ? wir werden sehen
Balboa77,
09.12.2021 18:25 Uhr
0
Ja...Amanita...und mit der News von eben könnte es hoch gehen nochmal mit BM...sehe ich auch so
A
Amanita,
09.12.2021 18:04 Uhr
0
morgen kommen die US Inflationszahlen; das sollte dann Gold und Silber ein wenig Schub geben
A
Amanita,
09.12.2021 17:56 Uhr
1
der Trendkanal liegt zwischen 0.98-1.12 CAD; wenn wir die 1.12 knacken, dann gehts hoch auf 1.30 ...... behaupte ich jetzt mal
Nirwi,
09.12.2021 17:54 Uhr
1
Wow heute mal 4,5% im Plus. Ein Lebenszeichen
A
Amanita,
09.12.2021 17:49 Uhr
1
yamana hat ne MCap von 4,8 Mrd. CAD; Tochtergesellschaft ist Osisko mit nochmal 1,2 Mrd. CAD die Ihnen zu 50% gehört
M
Mooo,
09.12.2021 17:36 Uhr
1
Ich meine das klingt gut! 🤔
A
Amanita,
09.12.2021 17:17 Uhr
3
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-metals-closes-40-million-bought-deal-private Yamana Gold Inc. has made a strategic investment in Benchmark by participating in the Offering and as a result will own approximately 3.99% of Benchmark on a non-diluted basis.
AlexKlim,
08.12.2021 20:21 Uhr
0
Seit 6 Monaten könnte man mit der Aktie ein Day traiding machen, immer diegleichen Schwankungen
s
steigerwald94,
08.12.2021 19:48 Uhr
1
Wenns denn wenigstens Abends wirklich grün wäre 😅
M
Mooo,
08.12.2021 12:16 Uhr
0
Jeden Tag: Kurs früh - im Keller, Kurs abends - im Grünen
A
Amanita,
30.11.2021 12:08 Uhr
0
Interview Jim auf der mines and money in London : https://www.youtube.com/watch?v=bW03WdYorfY
A
Amanita,
22.11.2021 14:56 Uhr
1
@Sam74, ja da hab ich ein bisschen übertrieben :) aber auf die Zeit gesehen ^^
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |