BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
A
Abicher, 10.12.2021 7:00 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54712200-benchmark-metals-inc-benchmark-metals-closes-dollar-40-million-bought-deal-private-placement-including-strategic-investment-by-yamana-gold-inc-296.htm
A
Abicher, 09.12.2021 19:06 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNCH-3182607/C/BNCH
Balboa77
Balboa77, 09.12.2021 18:57 Uhr
0
Sehr gut
A
Amanita, 09.12.2021 18:30 Uhr
0
Jim sagte mir vorgestern : "News will resume immediately after the financing." ob das jetzt morgen nach Börsenschluss kommt oder nächste Woche ? wir werden sehen
Balboa77
Balboa77, 09.12.2021 18:25 Uhr
0
Ja...Amanita...und mit der News von eben könnte es hoch gehen nochmal mit BM...sehe ich auch so
A
Amanita, 09.12.2021 18:04 Uhr
0
morgen kommen die US Inflationszahlen; das sollte dann Gold und Silber ein wenig Schub geben
A
Amanita, 09.12.2021 17:56 Uhr
1
der Trendkanal liegt zwischen 0.98-1.12 CAD; wenn wir die 1.12 knacken, dann gehts hoch auf 1.30 ...... behaupte ich jetzt mal
Nirwi
Nirwi, 09.12.2021 17:54 Uhr
1
Wow heute mal 4,5% im Plus. Ein Lebenszeichen
A
Amanita, 09.12.2021 17:49 Uhr
1
yamana hat ne MCap von 4,8 Mrd. CAD; Tochtergesellschaft ist Osisko mit nochmal 1,2 Mrd. CAD die Ihnen zu 50% gehört
M
Mooo, 09.12.2021 17:36 Uhr
1
Ich meine das klingt gut! 🤔
A
Amanita, 09.12.2021 17:17 Uhr
3
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-metals-closes-40-million-bought-deal-private Yamana Gold Inc. has made a strategic investment in Benchmark by participating in the Offering and as a result will own approximately 3.99% of Benchmark on a non-diluted basis.
AlexKlim
AlexKlim, 08.12.2021 20:21 Uhr
0
Seit 6 Monaten könnte man mit der Aktie ein Day traiding machen, immer diegleichen Schwankungen
s
steigerwald94, 08.12.2021 19:48 Uhr
1
Wenns denn wenigstens Abends wirklich grün wäre 😅
M
Mooo, 08.12.2021 12:16 Uhr
0
Jeden Tag: Kurs früh - im Keller, Kurs abends - im Grünen
A
Amanita, 30.11.2021 12:08 Uhr
0
Interview Jim auf der mines and money in London : https://www.youtube.com/watch?v=bW03WdYorfY
A
Amanita, 22.11.2021 14:56 Uhr
1
@Sam74, ja da hab ich ein bisschen übertrieben :) aber auf die Zeit gesehen ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen