BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
A
Abicher,
26.06.2023 15:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-mobilisiert-arbeiter-im-vorfeld-der-auf-die-erweiterung-der-ressource-ausgelegten-bohrungen-und-des-arbeitsprogramms/4143168/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Mooo,
21.06.2023 16:03 Uhr
0
Hier geht noch was.... was langsam wärt wird gut my friends
23MR,
21.06.2023 12:20 Uhr
1
https://themarketherald.ca/thesis-gold-inc-tsxv-tau-wkn-a2qq0y-otcqx-thsgf-and-benchmark-metals-announce-merger-to-create-premier-precious-metals-project-2023-06-20/
AliGator,
21.06.2023 9:59 Uhr
0
Ist auch gut so
A
Abicher,
20.06.2023 5:52 Uhr
3
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏
gunnywyne,
19.06.2023 18:07 Uhr
2
Kanada Pommes Bude sag ich nur...
M
Mooo,
19.06.2023 15:27 Uhr
0
I believe...
M
Maschtl,
18.06.2023 23:41 Uhr
0
Ui, Panik im BNCH Börsennews Forum 😁 Tjo, wer nicht dran glaubt verkauft halt und wer dran kauft eben nicht bzw. kauft vielleicht sogar. It's as simple as that
D
Demokrator,
16.06.2023 14:01 Uhr
0
Wer es genau wissen will, liest sich in die englisch-sprachigen Dokumente vom 7.Juni auf sedar.com ein:
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00033260
s
strangi,
16.06.2023 13:01 Uhr
1
Bei Kanadaaktien muss man immer aufpassen. Hab hier vor ein paar Jahren zum Testen und ohne große Prüfung ein paar hundert Euro reingesteckt und hin und wieder reingeschaut. Was wurde hier alles über tolle Prognosen und Bohrungen geschrieben. Das Resümee ist, Kanadaaktien sind und bleiben zu großen Teilen Verarsche und auf tolle Stories von BN-Usern darf man wirklich gar nichts geben.
Der erste sinnvolle Kommentar hier seit Jahren. 👍
Aktienfreund007,
16.06.2023 12:54 Uhr
0
Bei Kanadaaktien muss man immer aufpassen. Hab hier vor ein paar Jahren zum Testen und ohne große Prüfung ein paar hundert Euro reingesteckt und hin und wieder reingeschaut. Was wurde hier alles über tolle Prognosen und Bohrungen geschrieben. Das Resümee ist, Kanadaaktien sind und bleiben zu großen Teilen Verarsche und auf tolle Stories von BN-Usern darf man wirklich gar nichts geben.
M
Mooo,
16.06.2023 12:02 Uhr
0
Wurden wir abgezogen? 🥴 aber die Bude existiert doch wirklich und klingt real und eig. vielversprechend was der Kurs nicht beweist.
BQX,
15.06.2023 18:54 Uhr
0
Am Goldpreis kann es auch nicht liegen
BQX,
15.06.2023 18:53 Uhr
0
Absolut lächerlich was hier passiert
M
Mooo,
15.06.2023 9:47 Uhr
1
Die 0,00 kommt bald und 10k sind in den Sand gesetzt, geil!!!!
s
steigerwald94,
15.06.2023 9:07 Uhr
0
Anscheinend nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,04 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,88 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,88 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |