BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
Sebastian_383,
01.07.2023 20:31 Uhr
2
Ja sollte, hierzu muss der Markt aber auch mitspielen. Also Geduld muss man schon haben.
M
Mooo,
01.07.2023 15:12 Uhr
0
Bringt uns das was bezüglich Aktienkurs?
Sebastian_383,
30.06.2023 14:02 Uhr
0
Genau… zuerst Zusammenlegung der beiden Unternehmen. Im Anschluss Split 2,6:1 und dann firmiert das neue Unternehmen unter Thesis Gold.
Im Grunde auf, alles nachvollziehbar und auch werthaltig für die Zukunft. Wie die Firma heißt ist mir ziemlich egal, solange die Grundstücke und Goldadern vorhanden sind, ist alles gut.
23MR,
30.06.2023 6:55 Uhr
0
http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty062723.html
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, werden wir alle zu thesis aktien Besitzer.
A
Abicher,
26.06.2023 15:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-mobilisiert-arbeiter-im-vorfeld-der-auf-die-erweiterung-der-ressource-ausgelegten-bohrungen-und-des-arbeitsprogramms/4143168/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Mooo,
21.06.2023 16:03 Uhr
0
Hier geht noch was.... was langsam wärt wird gut my friends
23MR,
21.06.2023 12:20 Uhr
1
https://themarketherald.ca/thesis-gold-inc-tsxv-tau-wkn-a2qq0y-otcqx-thsgf-and-benchmark-metals-announce-merger-to-create-premier-precious-metals-project-2023-06-20/
AliGator,
21.06.2023 9:59 Uhr
0
Ist auch gut so
A
Abicher,
20.06.2023 5:52 Uhr
3
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏
gunnywyne,
19.06.2023 18:07 Uhr
2
Kanada Pommes Bude sag ich nur...
M
Mooo,
19.06.2023 15:27 Uhr
0
I believe...
M
Maschtl,
18.06.2023 23:41 Uhr
0
Ui, Panik im BNCH Börsennews Forum 😁 Tjo, wer nicht dran glaubt verkauft halt und wer dran kauft eben nicht bzw. kauft vielleicht sogar. It's as simple as that
D
Demokrator,
16.06.2023 14:01 Uhr
0
Wer es genau wissen will, liest sich in die englisch-sprachigen Dokumente vom 7.Juni auf sedar.com ein:
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00033260
s
strangi,
16.06.2023 13:01 Uhr
1
Bei Kanadaaktien muss man immer aufpassen. Hab hier vor ein paar Jahren zum Testen und ohne große Prüfung ein paar hundert Euro reingesteckt und hin und wieder reingeschaut. Was wurde hier alles über tolle Prognosen und Bohrungen geschrieben. Das Resümee ist, Kanadaaktien sind und bleiben zu großen Teilen Verarsche und auf tolle Stories von BN-Usern darf man wirklich gar nichts geben.
Der erste sinnvolle Kommentar hier seit Jahren. 👍
Aktienfreund007,
16.06.2023 12:54 Uhr
0
Bei Kanadaaktien muss man immer aufpassen. Hab hier vor ein paar Jahren zum Testen und ohne große Prüfung ein paar hundert Euro reingesteckt und hin und wieder reingeschaut. Was wurde hier alles über tolle Prognosen und Bohrungen geschrieben. Das Resümee ist, Kanadaaktien sind und bleiben zu großen Teilen Verarsche und auf tolle Stories von BN-Usern darf man wirklich gar nichts geben.
M
Mooo,
16.06.2023 12:02 Uhr
0
Wurden wir abgezogen? 🥴 aber die Bude existiert doch wirklich und klingt real und eig. vielversprechend was der Kurs nicht beweist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,81 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,26 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,35 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |