Benchmark Forum: Community User: Nirwi
Kommentare 218
A
Abicher,
01.12.2025 11:34 Uhr
0
Ich habe auch noch einmal nachgekauft
23MR,
01.12.2025 11:29 Uhr
0
Denk ich auch das deswegen welche aufspringen
A
Abicher,
01.12.2025 9:06 Uhr
0
Im Dezember kommen news 🙂
A
Abicher,
26.11.2025 12:18 Uhr
0
Irgendwann schon, hier muß halt Geduld haben.
M
Mooo,
26.11.2025 9:38 Uhr
0
Kommen wir hier noch auf 2€?
A
Abicher,
17.11.2025 22:15 Uhr
0
Stockwatch https://share.google/2uSvo2tYUwtHTt7KK
A
Abicher,
17.11.2025 22:15 Uhr
0
Thesis Gold minimiert weiterhin das Risiko für Anwälte und Rancher durch Bohrungen https://share.google/cPt6K7L6aaCzmouAW
A
Abicher,
17.11.2025 7:54 Uhr
0
Ich denke das noch in diesem Quartal hier der Zug abfährt 🤔
A
Abicher,
14.11.2025 22:18 Uhr
0
Höchste Wahrscheinlichkeit — Mitte Nov. bis Anfang Dez. 2025 (17. Nov. – 3. Dez.) — 45%
Begründung: Thesis Gold nimmt an zwei wichtigen Konferenzen teil (121 Mining in London am 17. Nov. 2025 und Scotiabank Mining in Toronto am 2. Dez. 2025); Firmen veröffentlichen oft Updates im Umfeld solcher Events.
Breiter Q4-Zeitraum (1. Okt. – 31. Dez. 2025) — 35%
Begründung: Das Unternehmen hat in offiziellen Mitteilungen das Target „PFS release in Q4 2025“ genannt. Ein Release kann jederzeit innerhalb dieses Quartals erfolgen.
A
Abicher,
14.11.2025 18:33 Uhr
0
Pre-Feasibility Study (PFS): Die Veröffentlichung kommt im Quartal 4
A
Abicher,
12.11.2025 19:33 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten 🤔
A
Abicher,
07.11.2025 16:46 Uhr
0
Stockwatch https://share.google/kz7zDG7AfU0xHjKur
A
Abicher,
06.11.2025 20:23 Uhr
0
Das Unternehmen ist beim „Precious Metals Summit“ in Zürich am 10. November 2025 gelistet.
Ebenfalls ist der „121 Mining Investment London“ am 17.–18. November 2025 als bevorstehendes Event ausgewiesen.
Außerdem wird die Jahreshauptversammlung („Annual & Special Meeting“) des Unternehmens am 2. Dezember 2025, um 9:00 Uhr Pacific Time, virtuell abgehalten.
23MR,
05.11.2025 8:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20111627-enorme-gewinne-winken-goldpreis-konsolidiert-massive-uebernahmewelle-gold-sektor-rollt
M
Mooo,
05.11.2025 7:19 Uhr
0
Schwankt sehr stark
A
Abicher,
21.10.2025 15:56 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen 🙂👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |