Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support

0,725 EUR
+54,26 % +0,255
12:46:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 266
Smirke
Smirke, 08.08.2021 12:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung genehmigt siehe https://www.marketscreener.com/quote/stock/BERGEN-CARBON-SOLUTIONS-A-121299686/news/Bergen-Carbon-Capital-increase-36014038/
Hawk9991
Hawk9991, 06.08.2021 8:22 Uhr
0
Moin. Hmmmm solangsam ein wenig frustrierend. Ich überlege langsam die reißleine zu ziehen. 🤔
Hawk9991
Hawk9991, 14.06.2021 10:39 Uhr
0
🎉🎊 läuft weiter 👍🏼☺
Hawk9991
Hawk9991, 12.06.2021 22:39 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/535310
G
Gast-752988201, 12.06.2021 18:44 Uhr
0
150% ist doch mega. Hab meinen sl etwas unter 100% gesetzt. Mal sehen wie weit es noch geht oder ob ich gekickt werde
G
Gast-752988201, 12.06.2021 18:12 Uhr
0
Bist noch dabei pony? Dein Ek war ja noch besser als meiner weil ich gezögert hatte
G
Gast-752988201, 12.06.2021 14:16 Uhr
1
Erzähl doch mal was die Bewertung rechtfertigt. Hast du Zahlen? Wie ich solche Investoren liebe😂😂😂 wahrscheinlich 99% virgin galactic investiert weil iwas mit Zukunft
V
Valvares, 12.06.2021 1:49 Uhr
1
Keinen Kommentar zu Sunny_Rocket, hast dich wohl genau mit dem Investment auseinander gesetzt ;)
G
Gast-752988201, 11.06.2021 16:27 Uhr
1
Krass Hab jetzt 100% trotz des zu Späten Einstiegs 😂😂😂 Aber mal ehrlich. Warum steigt das so? Und die Bude müsste doch übelst überbewertet sein
Hawk9991
Hawk9991, 10.06.2021 19:38 Uhr
0
Kommt auf deinen Anlage Horizont an. Längerfristig 100%.👍🏼
BTR
BTR, 09.06.2021 20:52 Uhr
0
hey, leute gibt es hier potenzial?
PaulH
PaulH, 08.06.2021 12:04 Uhr
0
Läuft🚶‍♂️
Hawk9991
Hawk9991, 04.06.2021 13:23 Uhr
0
Na das läuft ja mal 😎 was die machen? Guck auf deren Website 😉🤦‍♂️
Von_Treff
Von_Treff, 03.06.2021 9:45 Uhr
0
Was macht Bergen genau?
V
Valvares, 18.05.2021 21:33 Uhr
0
Und auch wieder gut was zugelegt, das lässt doch mal hoffen
Feizzz
Feizzz, 17.05.2021 10:07 Uhr
0
Scheinbar wurde der boden erreicht 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
Alle Diskussionen