BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

437,68 EUR
+1,08 % +4,68
18:09:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.206
H
Higgi90, 2. Jun 4:08 Uhr
0
Kurznachricht Alphabet plant die Aufnahme von 80 Milliarden Dollar durch Aktienemissionen zur Finanzierung von Investitionen in KI-Infrastruktur und Rechenkapazitäten. Berkshire Hathaway beteiligt sich mit einer Privatplatzierung von 10 Milliarden Dollar an dem Unternehmen. 01.06.2026 22:43   
H
Higgi90, 2. Jun 4:09 Uhr
0
Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert
s
samsel82, 2. Jun 9:38 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Hat man 1999 schon so gedacht. Sieh es doch mal so , Berkshires Zeit wird kommen wenn es runtergeht, derzeit macht natürlich keine brodcom und Alphabet bessere Performance. Aber mit Sicherheit werden manche wieder jammern wenn vieles was Müll ist wieder 50% runtergeht
s
samsel82, 2. Jun 9:40 Uhr
1

Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert

Gute Wahl von Berkshire
GordonGecko1
GordonGecko1, 3. Jun 23:17 Uhr
0
2% plus war zu viel, lach. Direkt wieder abverkauft. Bei 1% plus muss man hier wohl zufrieden sein. Wird ein langer Weg hier für mich 😊
T
Tsindu12, 1. Jun 17:42 Uhr
0
Weiter nur runter leider
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 15:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/transactional/berkshire-hathaway-buy-us-homebuilder-taylor-morrison-85-billion-2026-05-31/
A
AndreasBastgen, 1. Jun 9:29 Uhr
2
eine outperfermance wird es geben wenn der markt deutlich korrigiert, so wie zuletzt 2022. vorher nicht. halte über 2000 stück Brk B, bin also durchaus involviert.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:32 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Berkshire liegt in der Regel richtig.
Latzjan
Latzjan, 30. Mai 20:44 Uhr
1

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Solche Kommentare ermuntern mich weiter Berkshire zu kaufen. 🙈😂
Papiertüte
Papiertüte, 30. Mai 11:19 Uhr
0
Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.
T
Tsindu12, 29. Mai 15:45 Uhr
0
Auch wieder jeden Tag rot diese Woche
w
woolven, 25. Mai 14:42 Uhr
0
Den Gewinn von Alpha in Microsoft, nicht so schlecht denke ich.
w
woolven, 25. Mai 14:41 Uhr
0
Hab auch 6 Stk nachgelegt, bin aus Nvidia entgültig raus, Munich re und B.
M
Murphi, 23. Mai 15:41 Uhr
1

Was meint ihr , hab noch keine BH , oder sollte man lieber in den breiten Index investieren, hier seh ich aber durchaus abwärtspotential , da zu gut gelaufen in letzter Zeit , sind ja Nähe am AZH

Das ATH war im Februar 2025, seitdem laufen wir hier seitwärts. Klar kann es nochmal eine Etage tiefer gehen, kann aber auch mal schnell anspringen. Bei dem Cashberg den Berkshire angesammelt hat, wird wohl noch die ein oder andere Überraschung kommen
s
sparbuchersetzer11, 21. Mai 21:20 Uhr
1
Das ATH lag bei ca. 490€. Weiter Abwärts könnte es zwar noch gehen, aber nach oben sehe ich derzeit mehr Potenzial. Aktie ist günstig, aufgeblasen und in sich stark diversifiziert. Aus meiner Sicht derzeit ein Kauf wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
8 Stellantis -2,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen