BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

437,68 EUR
+1,08 % +4,68
18:09:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.206
B
Börsenguru2023, 6. Jun 7:24 Uhr
2
Wenn alles fällt ist das hier eine sichere Bank
s
samsel82, 6. Jun 23:41 Uhr
0

Hier fehlen einfach Impulse. Dow Jones bei +2% und hier 0. lange seitwärtsphase

Gut so, kann ich mehr einsammeln. Wegen mir kann der Cashberg auf 600 oder 800 anwachsen und das Ding 5 Jahre seitwärts laufen . Der Tag wird kommen wo viele panisch den world schmeißen und es runter ballert. Dann kann selbst ein Idiot der Nerven hat das ausnutzen.
Defender86
Defender86, 7. Jun 9:26 Uhr
2
Ich bin auch nach einigen Jahren ohne Berkshire hier wieder mit 5% Depotgewichtung eingestiegen und kaufe nun mtl per Sparplan nach. Ich sehe es wie mein Vorredner. In einer Welt wo alles „nur noch steigen kann“ und das in Lichtgeschwindigkeit und die Gier immer größer wird, wird die Zeit für Berkshire kommen. Berkshire ist quasi meine Cashposition und ich hoffe, dass sie ihr Polster clever nutzen, aber davon gehe ich aus weshalb ich investiert bin!
s
schlumpfmulm, 17. Jun 22:34 Uhr
0
Bin schon seit anfangs mit 54 € und später mit 150€ dabei. Ware auf die cash Investitionen
T
TKM, 5. Jun 18:18 Uhr
0
Wir steigen 🧗
T
Tsindu12, 4. Jun 18:13 Uhr
0
Hier fehlen einfach Impulse. Dow Jones bei +2% und hier 0. lange seitwärtsphase
GordonGecko1
GordonGecko1, 3. Jun 23:17 Uhr
0
2% plus war zu viel, lach. Direkt wieder abverkauft. Bei 1% plus muss man hier wohl zufrieden sein. Wird ein langer Weg hier für mich 😊
s
samsel82, 2. Jun 9:40 Uhr
1

Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert

Gute Wahl von Berkshire
s
samsel82, 2. Jun 9:38 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Hat man 1999 schon so gedacht. Sieh es doch mal so , Berkshires Zeit wird kommen wenn es runtergeht, derzeit macht natürlich keine brodcom und Alphabet bessere Performance. Aber mit Sicherheit werden manche wieder jammern wenn vieles was Müll ist wieder 50% runtergeht
H
Higgi90, 2. Jun 4:09 Uhr
0
Berkshire baut alphabet position um 10 Mrd Dollar aus. So langsam wird wieder investiert
H
Higgi90, 2. Jun 4:08 Uhr
0
Kurznachricht Alphabet plant die Aufnahme von 80 Milliarden Dollar durch Aktienemissionen zur Finanzierung von Investitionen in KI-Infrastruktur und Rechenkapazitäten. Berkshire Hathaway beteiligt sich mit einer Privatplatzierung von 10 Milliarden Dollar an dem Unternehmen. 01.06.2026 22:43   
T
Tsindu12, 1. Jun 17:42 Uhr
0
Weiter nur runter leider
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 15:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/transactional/berkshire-hathaway-buy-us-homebuilder-taylor-morrison-85-billion-2026-05-31/
A
AndreasBastgen, 1. Jun 9:29 Uhr
2
eine outperfermance wird es geben wenn der markt deutlich korrigiert, so wie zuletzt 2022. vorher nicht. halte über 2000 stück Brk B, bin also durchaus involviert.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:32 Uhr
0

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Berkshire liegt in der Regel richtig.
Latzjan
Latzjan, 30. Mai 20:44 Uhr
1

Also hier ist kein Blumentopf zu holen. War früher bestimmt mal eine Institution aber wenn man jetzt nicht in KI/ Raumfahrt/ Energie massiv investiert hat man den Knall nicht gehört.

Solche Kommentare ermuntern mich weiter Berkshire zu kaufen. 🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
8 Stellantis -2,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen