BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
644.250,00
EUR
-0,04 % -250,00
10:09:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 181
H
H2N2,
22.08.2016 22:23 Uhr
0
Buy and holt macht er auf jeden Fall schon mal nicht
N
NewTrader2016Test,
17.08.2016 9:12 Uhr
0
@MarcoB: Wenn du so eine Aktie hast und der Auffassung bist, dass sie sich nicht mehr rentiert, musst du ja eine sehr umfassende Analyse gemacht haben. Kannst du uns bitte an dieser auch teilhaben lassen.
B
Binneuhier,
17.08.2016 8:36 Uhr
0
Er meint rentiert. Das ist schon was mit der Rechtschreibung.
M
MarcoB,
17.08.2016 0:55 Uhr
0
Entschuldige meinte natürlich rendiert.
M
MarcoB,
17.08.2016 0:55 Uhr
0
Diese Aktie tendiert sich in meinen Augen nicht mehr ich werde sie bald Verkaufen denke ich.
M
MarcoB,
17.08.2016 0:53 Uhr
0
Nein ich habe wirklich welche ich habe diese aber mit einem Freund und Geschäftspartner gekauft.
M
Maroni,
14.08.2016 22:56 Uhr
0
ich denke die reden alle von der B Aktie NewTrader2016
M
Maroni,
14.08.2016 22:55 Uhr
0
nein dieser MarcoB hat natürlich keine! :)
N
NewTrader2016Test,
14.08.2016 22:49 Uhr
0
@Maroni: Glaub mir, Leute die sich die Aktie leisten können, haben Finanzberater, welche sich um ihre Geldanlagen kümmern oder sie interessieren sich selbst dafür, sodass sie nicht solche Fragen wie MarcoB in Foren stellen müssen. Also MarcoB hat sicher keine Aktie von dieser...
M
Maroni,
14.08.2016 16:23 Uhr
0
wäre mit 1 Stk. zufrieden! hat die wirklich jemand hier! ganz ehrlich! dann zieh ich hut
M
MarcoB,
14.08.2016 12:43 Uhr
0
Hab mal nochmal 10 gekauft die ist aber echt teuer denke aber die steigt
M
MarcoB,
14.08.2016 12:41 Uhr
0
Steigt die noch was denkt ihr?
S
Stocks4ever,
13.08.2016 16:28 Uhr
0
Auch ne Möglichkeit
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/firmen-mit-wettbewerbsvorteilen
Zum nachmachen...oder als Anregung
B
BützbusterTablet,
07.08.2016 19:59 Uhr
0
Habe mir am 05. eine über Tradegate gekauft. Nette Beimischung:)
H
H2N2,
07.06.2016 21:49 Uhr
0
kennt einer gute Shorts?
P
Pain,
30.04.2016 8:43 Uhr
0
Bin dabei :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Value Investing |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |