BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,20 EUR
±0,00 % ±0,00
22:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
l
luiGER, 31.01.2026 11:42 Uhr
0
Interessante Idee
Unleashed
Unleashed, 19.02.2026 22:33 Uhr
0

Bist hier nicht alleine. Seit ein paar Monaten bin ich hier auch drinnen, bin gespannt ob Porsche hier mal schön billig alles übernimmt.

Gab es denn konkrete Anzeichen, dass das kommen soll? Wobei Porsche geht's ja auch nicht alt so besonders. Mich reizt eher die Aussicht auf eine gute Dividende in 3-4Jahren
lockstoff
lockstoff, 02.03.2026 9:21 Uhr
0
aber die divi war hier doch nie besonders gut, 2,45 EUR brutto war das höchste? das wäre nur zum aktuellen kurs eine rendite die o.k. wäre, Porsche hat bei der Varta Kröte schon gezeigt das die gewillt sind entscheidungen zu treffen.
Unleashed
Unleashed, 02.03.2026 16:40 Uhr
0
Ja und wenn man in 4 Jahren hier eine Divi von 2€ bekommt, dann wäre ich sehr zufrieden, da der Kurs dann auch woanders steht. Aber halt auch spekulativ, dafür müsste man das Unternehmen noch weiter benötigen und mehr Aufträge an Land
Unleashed
Unleashed, 20.03.2026 18:53 Uhr
0
Heute mal kein weiterer Abverkauf 😅
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 0:11 Uhr
0
Bist hier nicht alleine. Seit ein paar Monaten bin ich hier auch drinnen, bin gespannt ob Porsche hier mal schön billig alles übernimmt.
l
luiGER, 23.01.2026 11:50 Uhr
0
Denke hier ist der Boden drin. Keine Bewegung beim Grönland Debakel, obwohl die Autoaktien runter sind
l
luiGER, 28.10.2025 8:33 Uhr
0
Hopp jetzt über 22!
l
luiGER, 27.10.2025 9:19 Uhr
0
Läuft mit der Porsche AG patallel
l
luiGER, 23.10.2025 15:56 Uhr
0
Läuft
l
luiGER, 23.10.2025 13:45 Uhr
0
Wann fällt die 20?
l
luiGER, 08.10.2025 16:17 Uhr
0
Hmm Bewegung?
l
luiGER, 04.09.2025 20:38 Uhr
0
Hab hier mal nachgelegt (letzte tranche) in der Hoffnung, dass der Boden bei 17 hält und nun die Aufträge vergeben werden
G
Gast-761300601, 04.09.2025 16:47 Uhr
0
Warum heute der Absturz?
l
luiGER, 03.09.2025 17:21 Uhr
0
Tote Hose?
l
luiGER, 25.07.2025 11:47 Uhr
0
02.06.25 Lücke, Michael Kauf für 550000 € sehr gutes zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen