BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
O
OstBlock, 23.05.2016 11:15 Uhr
0
Ich warte auch. Der Gesamtmarkt ist zu schwach. Derzeit langfristig denken.
J
Ju1315r, 20.05.2016 19:04 Uhr
0
Wann sehen wir die 110 wieder
w
w00tje, 03.05.2016 13:50 Uhr
0
Und deswegen in der Spitze gleich mal um 7% nach unten geprügelt... albern :) Egal, ich bleib drin.
O
OstBlock, 03.05.2016 12:45 Uhr
0
Schlechtes erstes Quartal vom EDAG. Daher die Vermutung den Dienstleistern geht es schlecht. Bertrandt wurde von 132 auf 128 abgestuft mit buy. Das ist alles. Ab morgen wieder Bergauf.
N
NewbieKT, 03.05.2016 10:02 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
J
Ju1315, 17.04.2016 14:01 Uhr
0
Alles unter 110 lohnt noch zum Einstieg da der Kurs bis 130/135 steigen kann bis Jahresende
B
BigUp, 15.04.2016 10:59 Uhr
0
Mittelfristig sollten sie gut über 120€ gehen denk ich... kurzfristig sollten auch über 130€ dieses jahr noch möglich sein.. also kann man da schon einsteigen.
A
Alex1111, 15.04.2016 8:30 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch?
J
Ju1315, 08.04.2016 18:13 Uhr
0
Neuer Anlauf Richtung dreistellig
J
Ju1315, 30.03.2016 19:15 Uhr
0
Hoffentlich fällt der widerstand bei 102 morgen nachhaltig und dann gehts hoffentlich richtig aufwärts
W
Wootje, 24.03.2016 22:19 Uhr
0
Das dürfte an der generell durchwachsenen Stimmung in der Automobilbranche liegen. Sobald die VW-Krise etwas in Vergessenheit gerät, dolle es wieder nach oben gehen. Die fundamentalen Daten stimmen jedenfalls.
J
Ju1315, 23.03.2016 20:12 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum die Aktie so schlecht läuft und nicht mal Richtung 110 durch startet
J
Ju1315, 16.03.2016 20:22 Uhr
0
Mensch, der Dax steigt und hat die Tendenz nun nach oben und die Aktie tritt auf der Stelle. Jetzt muss mal der Turbo gezündet werden und Richtung 112 ziehen
m
morty, 18.02.2016 9:39 Uhr
0
Für die Mitnahme der Dividende kann ich heute nich einsteigen?
J
Ju1315, 08.02.2016 18:29 Uhr
0
Das war bitter heute
J
Ju1315, 25.01.2016 11:08 Uhr
0
135 €. Wie kommst du auf die Zahl?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen