BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,99
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
X
XRay,
22.06.2016 10:23 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie ab, während der Markt und die Branche nach oben geht? Habe ich was verpasst?
J
Ju1315r,
20.06.2016 21:18 Uhr
0
Sehen wir morgen vielleicht die 100 wieder?
J
Ju1315r,
16.06.2016 12:40 Uhr
0
GB ist der dritt größte handelspartner für DE. Ich warte das Wahlergebnis ab dann kaufe ich nach
O
OstBlock,
14.06.2016 11:48 Uhr
0
Da war die hohe 91,.. zum ersten. Wenn es so weiter läuft, dann gehe ich bei deiner 90 mit.
Alle Autowerte hängen im Strudel. Ist der Export nach GB so wichtig? Hätte ich nicht so eingeschätzt.
Schau dir mal BMW an. Mit 67,.. meiner Meinung nach auch sehr attraktiv.
J
Ju1315r,
13.06.2016 20:23 Uhr
0
102 schnell wieder
J
Ju1315r,
13.06.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke wir sehen sogar die 90 oder etwas darunter noch einmal. Wenn Nein beim Brexit gewählt wird sehen wir die wow schnell wieder
O
OstBlock,
13.06.2016 14:57 Uhr
0
Bin bei 101,50 raus.
Ein Glück.
Denke wenn der Gesamtmarkt noch etwas nachgibt dann ist eine hohe 91,.... möglich. Definitiv jetzt schon Einstiegspreise!
Nach Breit, wird die Aktie wieder über 100€ steigen.
J
Ju1315r,
06.06.2016 22:15 Uhr
0
Die Aktie möchte nach oben nur die Brexit Angst bremst
J
Ju1315r,
03.06.2016 14:04 Uhr
0
Zwischen 98 und 104 bis zur Abstimmung ist reines Bauchgefühl
O
OstBlock,
03.06.2016 13:56 Uhr
0
Wieviel Potential haben wir noch bis zur Entscheidung Brexit? Ich möchte zur Entscheidung um den Brexit nicht mehr investiert sein. Ist mir zu pokerhaft
O
Optionentrader1,
03.06.2016 13:37 Uhr
0
In Börse am Sonntag gab es eine positive Einschätzung zu Bertrandt. Schaut mal auf finanznachrichten.de
O
OstBlock,
03.06.2016 13:35 Uhr
0
Soll gerne so weitergehen, dann verkaufe ich bei 102. Dann sollen sie ruhig fallen, dann gibt es die Belegschaftsaktien günstiger!
J
Ju1315r,
03.06.2016 13:27 Uhr
0
Typisch Börse eben
J
Ju1315r,
03.06.2016 13:27 Uhr
0
Ich habe keine Meldungen gesehen die diesen Anstieg erklären könnten
D
Der_Duisburger,
03.06.2016 13:23 Uhr
0
Auf einmal geht die Post ab!!!! Weiß jemand etwas????
J
Ju1315r,
01.06.2016 10:04 Uhr
0
Kann mir jemand mal charttechnisch erklären was die Aktie genau treibt? Haben wir noch einen Aufwärtstrend? Bodenbildung? Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |