BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
-0,44 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
T
Tradenew0, 22.08.2017 18:10 Uhr
0
Und um wieviel schlechter ist es als IG Metall? Ein Freund von mir ist ein Daimler mit Master Maschinenbau . Im zweiten Jahr, ERA EG 13 40h und Daimler Bonus knapp 80k€ im Jahr. Zieleinstufung EG15 was nochmal 12% mehr sind in den nächsten zwei Jahren.
O
OstBlock, 22.08.2017 18:06 Uhr
0
Der kurze Rebount war ja schonmal ein Lichtblick. Könnte es morgen moderat steigen sodass die 70 zurückerobert sind?
O
OstBlock, 22.08.2017 18:04 Uhr
0
@Teadenew0 Nein, kein Equal Pay, es gibt so gut wie keine Arbeitnehmerüberlassungen mehr. Es wird alles in Gewerken abgearbeitet. Vollumfängliche Vergabe von Entwicklungsabschnitten oder sogar ganzen Entwicklungen.
T
Tradenew0, 22.08.2017 17:54 Uhr
0
@ostblock Bei wem anbeitest du? Zahlen die fair? Equal pay?
O
OstBlock, 22.08.2017 17:34 Uhr
0
Zumindest bin ich dichter dran als ein "Außenstehender".
O
OstBlock, 22.08.2017 17:08 Uhr
0
Also ich bin Ingenieur bei Bertrandt und handle nur Aktien als kleines Zubrot - ich habe Zeit und sitze aus! Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Aktien die im deutschen Handel zu finden sind.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:41 Uhr
0
Also "Turnaround"? Oder nur ein kurzer Zwischenstopp?
T
Tradenew0, 22.08.2017 16:29 Uhr
0
Schöner starker rebound von 68 auf 69
O
OstBlock, 22.08.2017 16:20 Uhr
0
@Choker Was erwartest du dir von der Info?
O
OstBlock, 22.08.2017 16:18 Uhr
0
Ju1325r Alles richtig gemacht!
O
OstBlock, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Am 30.08. kommen die Zahlen. Ein schlechteres Ergebnis sollte nun eingepreist sein!
J
Ju1315r, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Bin sooo froh bei 104 raus zu sein.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Bertrandt wird aktuell in Sippenhaft genommen.
A
AGT, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Kann passieren
O
OstBlock, 22.08.2017 16:13 Uhr
0
Ich habe bei Finanznachrichten gelesen, dass die nächste Unterstützung erst bei 60€ wartet. Denkt ihr bis dahin sackt es noch durch?
A
AGT, 22.08.2017 15:47 Uhr
0
Nach so einem Absturz kann es lange dauern bei der Erholung
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen