BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,68 EUR
-6,46 % -0,19
22:58:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.251
S
Sven111987, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.

Sehe ich auch so
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.
T
Tobmasta, 25.02.2026 9:29 Uhr
1
Das war jetzt erstmal hohes Verkaufvolumen.
S
Sven111987, 25.02.2026 9:10 Uhr
0
Gleiches Spiel wie die Tage. Erst eine Konsolidierung und dann der nächste Schub nach oben
S
Sven111987, 25.02.2026 9:04 Uhr
0
Könnte die neue Forfait oder Mobotix werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Umsätze dafür sehen echt gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Das könnte heute locker noch ein Verdoppler werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Algos regeln
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Einfach nur stark
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Da geht noch was heute Nachmittag
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Gestern lecker 16 Uhr rein
G
Gast_26924, 25.02.2026 8:13 Uhr
0
Ich vermute Leerverkäufer die sich verspekuliert haben hinter dem Anstieg.
G
Gast_26924, 25.02.2026 8:10 Uhr
0
Erster Rücksetzer auf unter 3 €. Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen. Bin schon raus. Wenn der Anstieg nicht mit Meldungen untermauert wird, kann ich bald für 2 € wieder zurück kaufen.
S
Sven111987, 24.02.2026 20:49 Uhr
0
Der Druck nach oben ist gut da. Sollte es so schließen, dann wird es morgen vermutlich weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen