BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,15 EUR
-0,32 % -0,01
17:50:07 Uhr, Wien
Kommentare 5.251
B
Börsenguru1976, 12.07.2024 4:04 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865

🤩🥳
B
Börsenguru1976, 12.07.2024 4:04 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865

Geile news
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
News🤩🥳
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
News🤩🥳
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865
I
Innerwinner, 11.07.2024 21:56 Uhr
0

Will da noch jemand künstlich Rendite machen, bevor es richtig bitter kommt?

Gute news
I
Innerwinner, 11.07.2024 9:41 Uhr
1
Guter schwung zuletzt
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
1
10 Euro realistisch
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
0
Kommen immer wieder dicke köufe rein
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Bald olympia
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0

Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...

🤣🤣🤣
DarkPatterns
DarkPatterns, 07.07.2024 15:47 Uhr
0
Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...
D
Dr._K, 04.07.2024 19:48 Uhr
0

Wie hoch ist euer Einstiegskurs?Meiner liegt bei 13 Euro, aber ich habe einen Sparplan am Laufen.

Du meinst offenbar einen verzockerplan. Bei dem 5 Jahreschart...
DarkPatterns
DarkPatterns, 04.07.2024 19:20 Uhr
0
Will da noch jemand künstlich Rendite machen, bevor es richtig bitter kommt?
G
Gottl123, 04.07.2024 19:19 Uhr
1
Meiner bei 3
G
Gottl123, 04.07.2024 19:19 Uhr
0
Jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen