BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,20 EUR
+1,91 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
I
Innerwinner, 12.07.2024 8:10 Uhr
0
10 Euro ist mein kursziel bis ende 2024
I
Innerwinner, 12.07.2024 8:09 Uhr
0
Heute 4 Euro?
B
Börsenguru1976, 12.07.2024 8:08 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865

Gute bews
B
Börsenguru1976, 12.07.2024 4:04 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865

🤩🥳
B
Börsenguru1976, 12.07.2024 4:04 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865

Geile news
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
News🤩🥳
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
News🤩🥳
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865
I
Innerwinner, 11.07.2024 21:56 Uhr
0

Will da noch jemand künstlich Rendite machen, bevor es richtig bitter kommt?

Gute news
I
Innerwinner, 11.07.2024 9:41 Uhr
1
Guter schwung zuletzt
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
1
10 Euro realistisch
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
0
Kommen immer wieder dicke köufe rein
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Bald olympia
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0

Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...

🤣🤣🤣
DarkPatterns
DarkPatterns, 07.07.2024 15:47 Uhr
0
Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...
D
Dr._K, 04.07.2024 19:48 Uhr
0

Wie hoch ist euer Einstiegskurs?Meiner liegt bei 13 Euro, aber ich habe einen Sparplan am Laufen.

Du meinst offenbar einen verzockerplan. Bei dem 5 Jahreschart...
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen