BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,14 EUR
+17,16 % +0,46
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
DarkPatterns
DarkPatterns, 30.08.2024 15:41 Uhr
0
Jetzt pendeln wir uns langsam wieder dort ein, wo wir hingehören...
N
NicoB12, 27.08.2024 9:26 Uhr
0
Lotto darf jetzt keine Oddset-Wetten (Sportwetten in den Lotto-Annahmestellen) mehr anbieten. Damit könnten ein paar Kunden zu bet-at-home abwandern
DarkPatterns
DarkPatterns, 21.08.2024 18:10 Uhr
0
Die bet-at-home.com Internet Ltd. hat die streitgegenständlichen Online-Glücksspiele nicht als Vertragspartner angeboten, Vertragspartner war allein die bet-at-home.com Entertainment Ltd. (i.L.). Allerdings geht der OGH davon aus, dass in diesem Fall auch die bet-at-home.com Internet Ltd. für erlittene Spielverluste haftet, und zwar nach Deliktsrecht.
G
Gottl123, 31.07.2024 9:38 Uhr
1
Grün ist schon mal gut
G
Gottl123, 31.07.2024 9:29 Uhr
0

Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.

Hat jemand die zahlen?
DarkPatterns
DarkPatterns, 26.07.2024 14:39 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 8:21 Uhr
0
Kommt wieder der käufer?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:31 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Gehts heute weiter?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 22:54 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Ein grosser käufer
T
TomTorpedo, 25.07.2024 18:45 Uhr
0
Was wird der Grund sein für den Anstieg?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 16:40 Uhr
0

Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.

Olympis
S
Sixfeetunder81, 25.07.2024 16:23 Uhr
0
Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.
Rodride
Rodride, 25.07.2024 14:12 Uhr
0

Nächster halt bei 9 Euro

4,50 €
I
Innerwinner, 25.07.2024 13:56 Uhr
0
Nächster halt bei 9 Euro
G
Gottl123, 25.07.2024 13:56 Uhr
0
Wasist hier möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen