Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda
Kommentare 35.847
J
John316,
17.02.2022 16:42 Uhr
2
Bleibt friedlich Jungs😉. Es bleibt uns doch nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten...... Hier gibt's nichts zu analysieren, wir schauen uns bald die Zahlen an und sehen dann eie weit die Nummer vorangekommen ist. Oder ihr verkauft fett im Minus, ärgert euch ne Zeitlang und müsst euch nicht mehr mit Bev beschäftigen.
S
Saranger,
17.02.2022 16:28 Uhr
0
Du bleibst auch die Erklärung schuldig warum nun aktien steigen u warum nicht.
T
The_Shareiff,
17.02.2022 15:46 Uhr
0
mstar: du bist doch immer so ein "freund von fakten" - erkläre mir faktisch, objektiv und ohne persönliche elemente: deiner meinung nach läuft das geschäft von bevcanna doch. warum zieht dann der kurs nicht an? ernst gemeinte frage
T
The_Shareiff,
17.02.2022 15:39 Uhr
0
hodler: das sind bilanzielle "earnings" ... ich meine die haben hier (am aktienmarkt) keine relevanz. oder was versteh ich nicht?
T
The_Shareiff,
17.02.2022 15:38 Uhr
2
was für "runtergezogene hose" ? ich finds persönlich peinlich dass man für kritische kommentare gesperrt wird .. aber ok
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hodler0815,
17.02.2022 14:40 Uhr
0
@Mstar: 🤣🤣🤣 Schon wieder steht er mit runtergezogener Hose da...😜
Schaut euch einfach mal die Unterlagen, insbesondere die Earnings auf sedar.com an, dann seht ihr was Sache ist! Einfach nicht immer alles über einen Kamm scheren...
G
Gast-729152300,
17.02.2022 14:35 Uhr
0
@Bobb: In manchen Foren wurden Pennystocks und der vermeintliche Börsenbrief geleakt, ob das jetzt nun wahr ist - keine Ahnung.
Bev hat damit nichts zu schaffen, Beweise gibt es Tausende für die Existenz des Unternehmens, der Produkte und der Partner 😀
G
Gast-729152300,
17.02.2022 14:32 Uhr
2
The_Shareiff ist wohl dann wieder J_Fox. Du brauchst echt einen Therapeuten 😀
m
mo123,
17.02.2022 14:23 Uhr
1
würde allgemein von Kanada-Pennystocks abstand halten... 90% sind doch sowieso Pump&Dumbs
T
The_Shareiff,
17.02.2022 14:05 Uhr
0
nein aber es dringt durch, dass sich der ein oder andere hoffnung macht im sinne "das ist doch alles manipuliert - in wahrheit ist die aktie viel wertvoller"
H
Hodler0815,
17.02.2022 12:52 Uhr
0
Woran machst du das konkret fest? BEV wird im Artikel doch überhaupt nicht genannt...
C
Claudialau,
17.02.2022 12:41 Uhr
0
Aber der Artikel sagt doch alles, auch über so eine Aktie wie bevcanna. Lasst die Hände hiervon.
Ist wie standard lithium, total gehypt aktuell... Aber die werden auch noch ihr blaues Wunder erleben
T
The_Shareiff,
17.02.2022 11:53 Uhr
0
erfüllt
T
The_Shareiff,
17.02.2022 11:52 Uhr
0
ja - "wertlose aktien" lese ich da. eure hoffnung auf kurssteigung seh ich in dem zusammenhang nicht
B
Bobb,
17.02.2022 8:53 Uhr
0
Habt ihr den Artikel gelesen mit den Verhaftungen bezüglich der Pennistock ?
Weiß man welche Aktien betroffen sind?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |