BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda
Kommentare 35.847
J
JC.,
01.03.2022 10:57 Uhr
0
Ist doch klar das der Kurs runter geht, es wurden ja auch Aktien ausgegeben…
J
John316,
01.03.2022 10:49 Uhr
0
Leone und Co sollten als Vertrauens bildende Maßnahme Aktien von Bev kaufen. So kann es nicht weiter gehen. Keine offiziellen Meldungen, der Chart ist eine Katastrophe, es muss was passieren.
S
Share_Share_Share,
01.03.2022 10:04 Uhr
0
Bembel: was genau meinst du die macher sollen aktien kaufen ?
m
mexxx,
28.02.2022 19:59 Uhr
1
10 cent gibt es noch, mein erster Einstieg war bei Zulassung über 1 Euro , was für eine Drecks Aktie, bei Wirecard nicht viel mehr verloren als hier, bei 0,07 kaufe ich ein letztes mal, werden da ja bald sein
J
John316,
28.02.2022 18:36 Uhr
0
Was soll man bei diesem Verlauf noch sagen. Langsam geht's mir gehörig auf den Geist. Es wird Zeit Tacheles zu Reden. Mengen, Problem Behebung Verfügbarkeit, evtl. geplante KE. Warum wird von den Machern kein Zeichen gesetzt und Aktien gekauft? Das erzeugt Vertrauen! Bleibt zu hoffen das die kommenden Zahlen so sind wie sie sein sollten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-729152300,
27.02.2022 21:40 Uhr
0
Ende April laut BevCanna
T
Thaplaya,
27.02.2022 19:33 Uhr
0
3.6 steht im Netz 🤷♂️
A
Abicher,
27.02.2022 16:51 Uhr
0
Morgen
Uwele123,
27.02.2022 10:21 Uhr
0
Wann kommen die Q4 Zahlen?
Z
Zerooo2008,
25.02.2022 23:57 Uhr
0
Q4 wird gut sein meiner Meinung nach
Z
Zerooo2008,
25.02.2022 23:56 Uhr
0
Die großen warten drauf das der kurz fehlt und dann schlagen die zu wo viele Anleger raus sind und dann greifen die klein Anleger wieder an und die großen gehen wieder raus aber das Spiel haben viele nicht verstanden von euch
m
mexxx,
25.02.2022 20:32 Uhr
0
ich frage mich was so eine , noch zur Zeit kleine Getränkebude, für ein hochbezahltes Personal hat, wie lange da die 400 000 Euro reichen, die für 2 Millionen neue Aktien eingenommen werden sollen.
A
Akrotis1,
25.02.2022 19:59 Uhr
1
Ach Käse, warte die Zahlen ab bevor du einen völlig selbstbewussten Auftritt bei völliger Ahnungslosigkeit hier auf den Tisch legst ......
lechiffre,
25.02.2022 19:42 Uhr
0
Das wird nichts mehr, das Geld kann man abschreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |