BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda
Kommentare 35.847
U
Unterwegs,
06.07.2022 10:00 Uhr
0
Hallo Zusammen,
hat jemand noch Hoffnung, dass wir unser Geld noch bekommen.
Von der Firm höre ich nichts mehr.
J
JC.,
06.07.2022 9:16 Uhr
1
Hat eigentlich irgendwer Infos über neue Produkte, neue Vereinbarungen usw., oder ist das Forum nur zum rumheulen da? 🙈😳
J
JC.,
06.07.2022 9:14 Uhr
0
Abwarten 😉
A
Abicher,
06.07.2022 8:31 Uhr
0
Leute bevcanna ist schon lange durch wer den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat schaut in die Röhre 😒
Uwele123,
06.07.2022 7:36 Uhr
0
Bald sind wir auf 0
J
John316,
06.07.2022 6:27 Uhr
1
In diesem Tempo sind wir nächsten Monat mit Bev durch.
G
Gast-754798401,
05.07.2022 23:00 Uhr
0
Die brauchen nur so lange für die Zahlen, weil sie mit Kohle zählen nicht fertig werden 😅
a
alexs1995,
05.07.2022 19:57 Uhr
0
Knacken wir noch die 0,1?
J
John316,
05.07.2022 19:04 Uhr
1
Es werden auch Ende Juli keine Zahlen kommen. Hier ist der Ofen aus und Leone und Co ziehen weiter zun nächsten "Startup". STUPID GERMAN MONEY ☝️
J
JC.,
05.07.2022 17:31 Uhr
1
Einfach halten, was anderes bleibt uns ja nichts übrig….🙈
Das ist eben Börse…. entweder man gewinnt, oder man verliert….
Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich die Geduld auszahlen wird…. wer keine hat soll einfach verkaufen und gut ist…. 😉
G
GOENNEKAANTSE,
05.07.2022 17:30 Uhr
0
Was war denn soeben gegen 17 Uhr? Der Kurs lag für wenige Minuten bei 0,327 € Ich hab noch schnell zwei Fotos vom Display dieser Explosion gemacht. Hoher Gewinn jedoch blieb der Verkaufspreis weiterhin bei 0,04 € und vom Verkauf meiner 95000 Stück musste ich mich zurückhalten und soeben ein Absturz auf 0,0234 €
Darius_2021,
05.07.2022 17:19 Uhr
0
Spiegelt genau das wieder was bembel am Sonntag geschrieben hatte
Darius_2021,
05.07.2022 17:18 Uhr
0
Der dreijahreschart sagt doch schon alles
B
Benjo_05,
05.07.2022 17:14 Uhr
0
Bald Porsche 🛫🚀
Abicher,
05.07.2022 16:46 Uhr
0
Ich glaube nicht das es nach oben rast!
Kommen doch sowieso keine Zahlen mehr, hier wird man nur verarscht.
Wer hier noch investiert ist tut mir echt leid 😒
G
Gast-754798401,
05.07.2022 16:41 Uhr
0
Aber nicht mehr lange, dann rast es nach oben 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -1,88 % | Alle Diskussionen |