Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:47 Uhr
0
Die Meldung war geschickt platziert, da haben ein paar Shorts wohl etwas Bammel vorm großen 💥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:48 Uhr
0

Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉

Villt ist was im Busch , aber dem Kurs nachlaufen bringt meist nix...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:48 Uhr
1

bin gespannt, was da für walls aufgebaut werden Richtung 1$ :D

Sind schon da ☺️ 0.97 $ 1.02 1 Dollar dann bestenfalls noch 2 mal bestätigt und tschüss
R
Regenschirm, 20. Apr 17:48 Uhr
0

Die Meldung war geschickt platziert, da haben ein paar Shorts wohl etwas Bammel vorm großen 💥

Franzl, welche Meldung meintest du jetzt?
marlehne
marlehne, 20. Apr 17:49 Uhr
0

Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉

Schlaghosen sind auch wiedergekommen... 🤣
A
AndMax, 20. Apr 17:47 Uhr
0

Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück

ins Forum?
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
bin gespannt, was da für walls aufgebaut werden Richtung 1$ :D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Erst ein Ausbruch über 0,845 würde villt den EURO bedeuten 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:46 Uhr
1
Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
hat jmd. LvL2 Daten?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:45 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt kann man auch den 6. Soldat mit Laser Lampe 🍐😁 sehen Jetzt wieder bissle zurück... Für einen schönen Docht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:44 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

Ja, so war mein Plan für heute , war wieder zu geizig oder an Großer Order wieder gescheitert😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:42 Uhr
0
misst nur 0,661
imo1975
imo1975, 20. Apr 17:42 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

ja auch nicht schlecht👍😀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:41 Uhr
0

Warum ging es den nicht zuerst auf 0.65 🙄war doch bereit .... ein Skandal ??

Weil alle Experten ge.. werden müssen.. Seitenlinie und nachlegen verschlafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen