Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
BieneMaja
BieneMaja, 20. Apr 22:09 Uhr
0
In der Afterhour scheint es, als ob die Leerverkäufer ordentlich Druck machen oder einige Investoren ihre Positionen verkaufen. 🤦‍♀️.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:10 Uhr
0

Aber ein toller Kurssprung. Bietet Beyond jetzt argentinische Steaks an?

Die verarbeiten jetzt Storchennest zur natürlichen Verpackung.. Hast News nicht gelesen?
l
laryak, 20. Apr 22:10 Uhr
0
Wir brauchen jetzt viel mehr volumen, dann fliegt das ding nochmal
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:11 Uhr
4
41 % hätte heute Vormittag niemand gedacht.. Nicht immer zu gierig werden 😄😉
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:12 Uhr
0
Ich gehe jetzt meinen Hahn 🐓 wecken
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:07 Uhr
0

Definitiv 👍🏻

Man kann es auch schreiben, Ohne gemeldet zu werden.. Lernt man nach paar grundlos Sperren .. Auch die Melder werden mit der Zeit erkannt 👍
Sven68
Sven68, 20. Apr 22:06 Uhr
0
Handelstop?
S
Störchebande, 20. Apr 22:06 Uhr
0
Aber ein toller Kurssprung. Bietet Beyond jetzt argentinische Steaks an?
E
Endkontrolle, 20. Apr 22:06 Uhr
0
das kann noch bis Ende der Woche durchlaufen
dynamic
dynamic, 20. Apr 22:03 Uhr
0

Beide Banden bestenfalls hinter Banden..

Definitiv 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:03 Uhr
0

Der Storch gehört herangezogen.

Beide Banden bestenfalls hinter Banden..
R
Regenschirm, 20. Apr 22:03 Uhr
0
1€ 🥳🥳
Den1
Den1, 20. Apr 22:02 Uhr
0
Dann lassen wir uns überraschen:)
dynamic
dynamic, 20. Apr 22:02 Uhr
0

1.14 $ Nach monatelangen Störche Bande bashing Spam Falls Sammelklagen und Störche Bande...

Der Storch gehört herangezogen.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:02 Uhr
0

Kurziel?

Wer soll sowas beantworten? Es sei denn man selber.. Danach
g
gfrraider, 20. Apr 21:59 Uhr
0

Kurziel?

Unbestimmt. Aber ich denke der Laden wird in paar Jahren seine 50-100d Dollar wieder wert sein ohne hype
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Iris Energy -1,89 %
Alle Diskussionen