Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Pablohernandez
Pablohernandez, 21. Apr 6:55 Uhr
0
Ja man!Alles affen
E
Endkontrolle, 21. Apr 6:59 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen dass der squeeze nicht wieder versemmelt wird
k
kawhi, 21. Apr 7:00 Uhr
0

Kaum geht der Deckel hoch, kommen die Luschen aus den Löchern. Monatelang kein sinnvoller Beitrag oder Kommentar, aber dann blöde Fragen stellen, oder mit Anteilen und EKs prahlen... War doch genug Zeit, den Werdegang zu verfolgen... und wenn wir wüssten, bis wohin es geht, würden wir hier nicht rumhängen... Unglaublich...🧐

Nerv nicht
marlehne
marlehne, 21. Apr 7:02 Uhr
1

Nerv nicht

🥱
Pablohernandez
Pablohernandez, 21. Apr 7:02 Uhr
0

Nerv nicht

Bist einer davon hahhahahahah lappppön
marlehne
marlehne, 21. Apr 6:55 Uhr
2
Kaum geht der Deckel hoch, kommen die Luschen aus den Löchern. Monatelang kein sinnvoller Beitrag oder Kommentar, aber dann blöde Fragen stellen, oder mit Anteilen und EKs prahlen... War doch genug Zeit, den Werdegang zu verfolgen... und wenn wir wüssten, bis wohin es geht, würden wir hier nicht rumhängen... Unglaublich...🧐
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 21. Apr 6:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-doppelschlag-im-handel/69222672
grandtheftx
grandtheftx, 21. Apr 6:45 Uhr
0
war es schon der Squeeze oder kommt noch mehr?
k
kawhi, 21. Apr 6:40 Uhr
0
Cool danke, und gibt es für den Anstieg auch einen plausiblen Grund oder resultiert das nur aus den Spekulationen?
E
Endkontrolle, 21. Apr 6:39 Uhr
0
Bis 8.30 wird die vermutlich EUR 1,50 anlaufen
R
Regenschirm, 21. Apr 6:37 Uhr
0

Weiß jemand wie es vorbörslich lief?

1,36$ aktuell
k
kawhi, 21. Apr 6:37 Uhr
0
Weiß jemand wie es vorbörslich lief?
N
Niemand123, 21. Apr 6:24 Uhr
1
Hätte hätte....wollte bei 0.55 rein.....🥴
M
Martensit01, 21. Apr 6:08 Uhr
0
Ich würde sagen wir drehen nochmal ne schnelle Runde an die 3€…
l
leftright, 21. Apr 5:53 Uhr
2
Nach etlichen Monaten sind meine 19.000 Stück endlich über Einstand 1,02. Und jetzt die Belohnung bitte!
dynamic
dynamic, 21. Apr 5:53 Uhr
0

Geht's wieder los? 🚀

InschäALLAH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen