Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
k
kawhi, 21. Apr 7:00 Uhr
0

Kaum geht der Deckel hoch, kommen die Luschen aus den Löchern. Monatelang kein sinnvoller Beitrag oder Kommentar, aber dann blöde Fragen stellen, oder mit Anteilen und EKs prahlen... War doch genug Zeit, den Werdegang zu verfolgen... und wenn wir wüssten, bis wohin es geht, würden wir hier nicht rumhängen... Unglaublich...🧐

Nerv nicht
marlehne
marlehne, 21. Apr 7:02 Uhr
1

Nerv nicht

🥱
Pablohernandez
Pablohernandez, 21. Apr 7:02 Uhr
0

Nerv nicht

Bist einer davon hahhahahahah lappppön
k
kawhi, 21. Apr 7:07 Uhr
0

Bist einer davon hahhahahahah lappppön

Nein, das Forum gehört nur nicht nur den Dauergästen, sondern auch jenen, die nur minimal investiert sind. Daher soll sie nicht nerven, that's all. 35% Anstieg zieht halt leute an.
marlehne
marlehne, 21. Apr 7:09 Uhr
0

Bleibt nur zu hoffen dass der squeeze nicht wieder versemmelt wird

Da gebe ich dir recht... da werden einige mit feuchten Händen und "Taschengeld" rausgehen und sich aufs Wochenende freuen... Die Gamestopzeit ist vorbei!
E
Endkontrolle, 21. Apr 6:59 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen dass der squeeze nicht wieder versemmelt wird
Pablohernandez
Pablohernandez, 21. Apr 6:55 Uhr
0
Ja man!Alles affen
marlehne
marlehne, 21. Apr 6:55 Uhr
2
Kaum geht der Deckel hoch, kommen die Luschen aus den Löchern. Monatelang kein sinnvoller Beitrag oder Kommentar, aber dann blöde Fragen stellen, oder mit Anteilen und EKs prahlen... War doch genug Zeit, den Werdegang zu verfolgen... und wenn wir wüssten, bis wohin es geht, würden wir hier nicht rumhängen... Unglaublich...🧐
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 21. Apr 6:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-doppelschlag-im-handel/69222672
grandtheftx
grandtheftx, 21. Apr 6:45 Uhr
0
war es schon der Squeeze oder kommt noch mehr?
k
kawhi, 21. Apr 6:40 Uhr
0
Cool danke, und gibt es für den Anstieg auch einen plausiblen Grund oder resultiert das nur aus den Spekulationen?
E
Endkontrolle, 21. Apr 6:39 Uhr
0
Bis 8.30 wird die vermutlich EUR 1,50 anlaufen
R
Regenschirm, 21. Apr 6:37 Uhr
0

Weiß jemand wie es vorbörslich lief?

1,36$ aktuell
k
kawhi, 21. Apr 6:37 Uhr
0
Weiß jemand wie es vorbörslich lief?
N
Niemand123, 21. Apr 6:24 Uhr
1
Hätte hätte....wollte bei 0.55 rein.....🥴
M
Martensit01, 21. Apr 6:08 Uhr
0
Ich würde sagen wir drehen nochmal ne schnelle Runde an die 3€…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen