Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,608 EUR
+1,33 % +0,008
08:10:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:26 Uhr
1

Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden

Möglich, aber Spekulation 😏
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:27 Uhr
1
1$ zurück erobert
U
USC, 21. Apr 22:28 Uhr
0
💪🏼
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:28 Uhr
1
1.0789$😃
W
Wunderlich1001, 21. Apr 22:28 Uhr
0
Frage mal nebenbei: habt ihr eigentlich neben Beyond auch AMC im Auge?
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:25 Uhr
1
Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
US-Aktienmärkte geben nach – Rohölpreise steigen aufgrund erneuter Unsicherheit über Iran-Gespräche Veröffentlicht am 21.04.2026 um 22:15
D
Dr.Future, 21. Apr 22:23 Uhr
0
US-Medien: Vance-Reise vorerst auf Eis gelegt – Iran spricht von „Mobbing“ Washington/Teheran/Berlin. Die Abreise der US-Delegation um JD Vance nach Islamabad verzögert sich offenbar. Friedensgespräche weiter in der Schwebe. Iran-News im Blog. 21.04.2026, 21:41 Uhr
G
G60.73, 21. Apr 22:23 Uhr
0
Icke hoffe nur das der 1$ hält, dann hätte BYND schon mal etwas Luft und wir brauchen keinen RS. Würde die Masse nur verunsichern.
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen