Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Rodride
Rodride, 22. Apr 11:33 Uhr
0

2€ wird heute geknackt

Niemals nie .
marlehne
marlehne, 22. Apr 11:36 Uhr
0

wie meinst du, 91% haben das oben schon erwähnt?🤣🤣 hab nicht zurückgescrollt

Borrow Fee ist 91%... Vielleicht hat @Taki82 nochmal Lust dass zu erklären... ich nicht...😉
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:38 Uhr
0

Borrow Fee ist 91%... Vielleicht hat @Taki82 nochmal Lust dass zu erklären... ich nicht...😉

Ne ne;)) niemals.. hast du mir sonst eine Quelle? 47,37 ist sie😁
Batak
Batak, 22. Apr 11:39 Uhr
0
Brauchen noch mehr Volumen heute !
Batak
Batak, 22. Apr 11:41 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bynd
Batak
Batak, 22. Apr 11:32 Uhr
0
2€ wird heute geknackt
D
Dr.Future, 22. Apr 11:30 Uhr
1

1,5k mein einsatz wer die eier hat in das ding 6-7 stellig einzusteigen, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :D aber hast schon recht , nicht zu gierig werden, und nicht auf leute im forum hören ;)

Die mit solchen Beträgen handeln haben jegliche Apps/Programme an die wir nicht ran kommen, diese Programme arbeiten mit Algorithmen und handeln genauestens und sammeln alle Informationen. Das können wir uns nicht vorstellen.
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 11:22 Uhr
1

Ja viele traden hier 0,88€ wie du siehst bist du nicht der einzige und verkaufen bei 1€. Die Handeln aber auch mit 6 und 7 stelligen Beträgen daher macht ein Sprung um 0,10€ enorm viel aus 💰

1,5k mein einsatz wer die eier hat in das ding 6-7 stellig einzusteigen, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :D aber hast schon recht , nicht zu gierig werden, und nicht auf leute im forum hören ;)
D
Dr.Future, 22. Apr 11:20 Uhr
0
Es wird solange gespielt bis es geht und dann lässt man die Luft komplett raus. Immer das gleiche Spiel
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
0

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏

Ja stimmt dann heißt es Geduld
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
1

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken

Ja viele traden hier 0,88€ wie du siehst bist du nicht der einzige und verkaufen bei 1€. Die Handeln aber auch mit 6 und 7 stelligen Beträgen daher macht ein Sprung um 0,10€ enorm viel aus 💰
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:17 Uhr
0

91% ... oben schon mal erwähnt

wie meinst du, 91% haben das oben schon erwähnt?🤣🤣 hab nicht zurückgescrollt
J
JohnBoy72, 22. Apr 11:14 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 11:12 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 11:10 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Ist schon grün 😀
marlehne
marlehne, 22. Apr 11:09 Uhr
1

die Leihgebühren von 47 zeigen, dass es knapp wird, die Wartezeit kostet Shorts jetzt ein Vermögen, finde sieht extrem gut aus hier.. für uns bedächtige Anleger;))

91% ... oben schon mal erwähnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen