Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:38 Uhr
0

Borrow Fee ist 91%... Vielleicht hat @Taki82 nochmal Lust dass zu erklären... ich nicht...😉

Ne ne;)) niemals.. hast du mir sonst eine Quelle? 47,37 ist sie😁
Batak
Batak, 22. Apr 11:39 Uhr
0
Brauchen noch mehr Volumen heute !
Batak
Batak, 22. Apr 11:41 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bynd
A
AndMax, 22. Apr 11:41 Uhr
0

Ne ne;)) niemals.. hast du mir sonst eine Quelle? 47,37 ist sie😁

wir reden hier von effektiver Rate...zu den 47% kommen noch 43% negative Rebate oben drauf...
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:48 Uhr
3

wir reden hier von effektiver Rate...zu den 47% kommen noch 43% negative Rebate oben drauf...

die 47% sind das engültige Ergebnis inkl. Rebate, diese sind da bereits drin und werden nicht addiert
marlehne
marlehne, 22. Apr 11:36 Uhr
0

wie meinst du, 91% haben das oben schon erwähnt?🤣🤣 hab nicht zurückgescrollt

Borrow Fee ist 91%... Vielleicht hat @Taki82 nochmal Lust dass zu erklären... ich nicht...😉
Rodride
Rodride, 22. Apr 11:33 Uhr
0

2€ wird heute geknackt

Niemals nie .
Batak
Batak, 22. Apr 11:32 Uhr
0
2€ wird heute geknackt
D
Dr.Future, 22. Apr 11:30 Uhr
1

1,5k mein einsatz wer die eier hat in das ding 6-7 stellig einzusteigen, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :D aber hast schon recht , nicht zu gierig werden, und nicht auf leute im forum hören ;)

Die mit solchen Beträgen handeln haben jegliche Apps/Programme an die wir nicht ran kommen, diese Programme arbeiten mit Algorithmen und handeln genauestens und sammeln alle Informationen. Das können wir uns nicht vorstellen.
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 11:22 Uhr
1

Ja viele traden hier 0,88€ wie du siehst bist du nicht der einzige und verkaufen bei 1€. Die Handeln aber auch mit 6 und 7 stelligen Beträgen daher macht ein Sprung um 0,10€ enorm viel aus 💰

1,5k mein einsatz wer die eier hat in das ding 6-7 stellig einzusteigen, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :D aber hast schon recht , nicht zu gierig werden, und nicht auf leute im forum hören ;)
D
Dr.Future, 22. Apr 11:20 Uhr
0
Es wird solange gespielt bis es geht und dann lässt man die Luft komplett raus. Immer das gleiche Spiel
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
0

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏

Ja stimmt dann heißt es Geduld
D
Dr.Future, 22. Apr 11:17 Uhr
1

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken

Ja viele traden hier 0,88€ wie du siehst bist du nicht der einzige und verkaufen bei 1€. Die Handeln aber auch mit 6 und 7 stelligen Beträgen daher macht ein Sprung um 0,10€ enorm viel aus 💰
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 11:17 Uhr
0

91% ... oben schon mal erwähnt

wie meinst du, 91% haben das oben schon erwähnt?🤣🤣 hab nicht zurückgescrollt
J
JohnBoy72, 22. Apr 11:14 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

Bringt nur allen mit EK über 2€ nicht viel😏
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 11:12 Uhr
1

Wenn ihr Gewinne habt realisiert sie 💰 nicht zu gierig werden. Im Oktober letzen Jahres bin ich auch nicht bis 6€ geblieben glaube bei ca. 3€ Ausgestiegen als es von 0,50€ auf 7€ gestiegen ist.

naja bin heute morgen mit kleinem einsatz zu 0,88 rein, wenn der einsatz überschaubar is kann man ja bisschen zocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen