Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:47 Uhr
2
Guten Abend in die nette Runde. Lohnt sich hier ein Einstieg? 😜 Kann mal jemand erklären, warum der scam inso Bude über 1 $; bleibt??? Bagholder Party hier??
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 21:54 Uhr
0
Denk scho 😅
G
G60.73, 22. Apr 21:55 Uhr
0

Guten Abend in die nette Runde. Lohnt sich hier ein Einstieg? 😜 Kann mal jemand erklären, warum der scam inso Bude über 1 $; bleibt??? Bagholder Party hier??

...weil wir so geduldig sind um unseren EK wieder zuerreichen...deshalb Bagholder Party. und ehrlich....ja man kann investieren. Es wird noch belohnt werden.
G
G60.73, 22. Apr 21:55 Uhr
0
Spaß beiseite.....bin gespannt auf AH...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:56 Uhr
2
Ich denke einige liegen hier richtig mit viel Geduld 🍀🤞 Der Rest muss realisieren
d
davidd1234, 22. Apr 21:45 Uhr
1
Morgen gehts auf 2 € hoch !
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:43 Uhr
0
Ich kann auch paar Fang fragen stellen..
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:43 Uhr
0
Wird hier oft halt gesagt
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:42 Uhr
0
Warum? Keine Ahnung
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:42 Uhr
0
Bleibt es zumindest grün heute? Nachbörse geht’s dann auf 5.- hoch
O
Orb101, 22. Apr 21:35 Uhr
1
Kenft sich hoch
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:33 Uhr
0

Ich habe beschlossen, nicht mehr als einen bestimmten Betrag X in eine einzelne Aktie zu investieren. Die Summen sind für mich hoch genug

Genau auch mein Plan 😊 Du verstehst mich ja mittlerweile sehr gut.. Ich schaue wer reagiert..
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 21:33 Uhr
0
Diese irren Summen 🐝 in solche Hütten 🛖 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 21:33 Uhr
0
🚀🚀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 21:32 Uhr
0
Von 5 Geschichten drölf gelogen 🤥 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 21:32 Uhr
0

Bin nach wie vor sehr hoch in GME und BBBYQ investiert und zu 100% davon überzeugt...der Knoten wird platzen und auch BBBYQ wird alle noch überraschen...seid gewiss!

🤣🤣🤣BBBY 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen