Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,60
EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
Sicher1,
24. Apr 18:51 Uhr
0
Zusammenfassung hat's nicht gecheckt..
Gamestop hat meiner Meinung,
Den perfekten dreifach Boden..
Ohne Gewähr 😄
Nix für unter 5; Jahre Erfahrung und Dauer lernen 😉
Störchebande,
24. Apr 18:53 Uhr
0
Die werden tiefer drücken! Manipulation ist am längeren Hebel ...bin auch noch gns investiert, da läuft es seid Jahren nur mit Kurs nach unten obwohl sie gegen Manipulationen angehen, aber auch die richten sich in Entscheidung gegen Anleger um Profit abzusahnen ...da sind wir wieder, hast du Geld ..hast du macht und Führung
Hoffentlich geht es nicht wieder unter 0,50
VesileVesila,
24. Apr 18:54 Uhr
0
Bin auch noch drin mit einteilen von Tochter und mir 🤣 hab die Anteile vom Sohn mit 500% verkauft wegen Umzug kosten...er hat den richtigen Absprung gefunden 🤣🤣🤣
VesileVesila,
24. Apr 18:50 Uhr
0
Die werden tiefer drücken! Manipulation ist am längeren Hebel ...bin auch noch gns investiert, da läuft es seid Jahren nur mit Kurs nach unten obwohl sie gegen Manipulationen angehen, aber auch die richten sich in Entscheidung gegen Anleger um Profit abzusahnen ...da sind wir wieder, hast du Geld ..hast du macht und Führung
Nickelbocker,
24. Apr 18:50 Uhr
0
Kann denn der Sicher oder besser Un- Sicher nicht mal die Finger- Schnauze halten oder ihn einfach sperrt ihn doch bitte. Seine 1000 postes haben doch niemanden geholfen nur dummes Geschwätz!!!! Gibts hier nen Altenpfleger oder ähnlich der sich seiner annehmen kann?????
Bitte😩😩😩
BECKEROSKAR,
24. Apr 18:46 Uhr
1
☝️übrigens , wer die Woche nur geschlafen hat , sieht nun den gleichen Kurs wie letzte Woche um die Zeit..😁
Sicher1,
24. Apr 18:45 Uhr
0
Vermutlich wollen sie 0.96 ins Wochenende..
Ist ja noch 19 Tage Zeit,
Zum verunsichern
Sicher1,
24. Apr 18:42 Uhr
0
Solange dreimal hoch schreibt..
Ist alles noch an der Schmerz Grenze..
Ein bisher zuverlässiger Indikator
VesileVesila,
24. Apr 18:41 Uhr
1
Sprich nicht von Steinhoff 😂😂😂 die hätten alles in Griff bekommen können und haben sich dafür entschieden Anleger über den Tisch zu ziehen...war drin...Zocker halt ...spiele mit dem was ich verkraften kann ..brauche de n Nervenkitzel 🤣🤣🤣 bitte entscheidet selber was ihr an Risiko eingehen könnt und wollt
BECKEROSKAR,
24. Apr 18:40 Uhr
0
Ich nun auch , da hoch gepokert... aber rechne auch mit noch einem Auffgallop 🚀die nächsten Tage , bis wohl wieder Ruhe und der Dümpelmodus einkehrt ..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ||
| 2 | Beyond übersichtlich moderiert | ||
| 3 | Beyond Superklassi |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |