Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6085 EUR
-0,25 % -0,0015
10:54:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.649
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:41 Uhr
0
Schade. Fällt schon wieder.
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:43 Uhr
0

Schade. Fällt schon wieder.

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
D
Diviverzocker, 28. Apr 13:55 Uhr
0
Sehr ruhig heute 🤨
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 12:30 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder

Wenn es sowie gestern fällt ist jeder zufrieden
K
Krummerhund11, 28. Apr 11:00 Uhr
0

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....

Wieso? Da scheint ja ein ganz Kluger mehr zu wissen! Lassen sie mich doch bitte in ihrem geballten Fachwissen teilhaben !
S
Störchebande, 28. Apr 10:58 Uhr
0
Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder
D
Dreimalhoch, 28. Apr 10:56 Uhr
0

Heute auf 10 Dollar und die Welt ist in Ordnung!!!

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Investmentchancen -0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen