Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6215 EUR
+1,89 % +0,0115
16:08:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.665
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:43 Uhr
0

Schade. Fällt schon wieder.

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:52 Uhr
0

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..

Dein Wort in Gottes Ohr🤗🫶
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:54 Uhr
0

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:54 Uhr
0
Earnings Beat über die 59 Mio letzte Chance
S
Störchebande, 28. Apr 15:55 Uhr
0

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $

Oder Absturz, falls ein R/S angekündigt werden sollte?
S
Störchebande, 28. Apr 15:41 Uhr
0
Schade. Fällt schon wieder.
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
D
Diviverzocker, 28. Apr 13:55 Uhr
0
Sehr ruhig heute 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen