Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6135 EUR
+0,57 % +0,0035
19:01:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.697
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:52 Uhr
0

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..

Dein Wort in Gottes Ohr🤗🫶
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:54 Uhr
0

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:54 Uhr
0
Earnings Beat über die 59 Mio letzte Chance
S
Störchebande, 28. Apr 15:55 Uhr
0

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $

Oder Absturz, falls ein R/S angekündigt werden sollte?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:56 Uhr
0
Zurück auf 0, 777 $ dann Vollgas. Bis 1 $. ( 10$) Wäre Geier Style
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:43 Uhr
0

Schade. Fällt schon wieder.

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..
S
Störchebande, 28. Apr 15:41 Uhr
0
Schade. Fällt schon wieder.
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen