Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.744
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 0:03 Uhr
0
Könnte jetzt noch genauer erklären warum neutral.. Das wäre dann zuviel Infos
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:58 Uhr
0
Mag auch keine Lobs.. Deshalb der Test
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:56 Uhr
0
BN ist Super neutral.. Beste App Weltweit Vermutlich
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:55 Uhr
0

So der Zusammenfasser KI hat wie immer alles unter Kontrolle 🤣🤣🤣🖐️

Das wird jetzt erstmal die ein ko Anwalt sortieren müssen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:54 Uhr
0
So der Zusammenfasser KI hat wie immer alles unter Kontrolle 🤣🤣🤣🖐️
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:51 Uhr
0
Buffet sagt ja.. Besser Schulden machen.. Bevor die 25 % auf Gewinn zu bezahlen.. Bei Bedarf
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:48 Uhr
0
Ich zocke sowas ohne Risiko das System zu belasten.. Muss jederzeit einen neue Heizung bezahlbar bleiben. Zuviel Cash Tagesgeld.. Kann momentan ein Fehler sein 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:46 Uhr
0

Ich brauche gar nix... Weil Peanuts.. Lerne Aber täglich dazu 😉

Aber besser wärs ´Sicher ``🤣`du holdest natürlich auch keinen gro0e Stückzahlen !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:44 Uhr
0
Vor Börse habe ich.. Nebenberuflich Versicherungen vermittelt.. Da gab's gratis Schulung nach Feierabend in Rhetorik
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:42 Uhr
0
Bin ich.. Spätestens nach der ehrlichen Bestätigung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:41 Uhr
0

Du warst für mich bisher 🐸 im Selbstgespräche Gefühlt seit Steinhoff Enteignung Wo ist mein Fehler?

☝️🐸auch der lebt nicht in Armut.. sei dir sicher !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:40 Uhr
0
Ich brauche gar nix... Weil Peanuts.. Lerne Aber täglich dazu 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:39 Uhr
0

Beweise das Gegenteil

☝️du brauchst weit über einen EURO zum Ausstieg !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:39 Uhr
0

Und meinst du echt ich bin es nicht wirklich ?😎 überlege noch mal richtig ☝️

Du warst für mich bisher 🐸 im Selbstgespräche Gefühlt seit Steinhoff Enteignung Wo ist mein Fehler?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:36 Uhr
0
Ja Ihr seid aber wie Vladimir und der Komiker.. Keiner möchte nachgeben.. Da möchte ich kein Richter sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:36 Uhr
0

Anonym kann jeder Millionär spielei

Und meinst du echt ich bin es nicht wirklich ?😎 überlege noch mal richtig ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen