Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch

☝️genau !
C
Chrissy82, 20. Apr 18:33 Uhr
0

Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄

Dann landet man nochmal etwa bei den 0,888$ stimmts,
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:32 Uhr
0

🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:32 Uhr
0
in einem Tag um 150 Mio reicher sollte er nun sein...🤣🤣😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:31 Uhr
0
🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:29 Uhr
0
Im nächsten Leben möchte ich Market Maker werden.. Mit genügend Spielgeld, Für alle Börsenplätze weltweit 😹
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:28 Uhr
0
zu 0, 841 hat am Freitag jemand 90 K geordert , ob der schon mit dem EURO fest rechnet ???😎
marlehne
marlehne, 20. Apr 18:27 Uhr
0
Am besten hooooooch....haben lange genug gewartet...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄
C
Chrissy82, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Wär halt cool
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:23 Uhr
0

Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein

mhhh, das wäre der Peak für heute gewesen , Teufelszahl halt ...😅
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:23 Uhr
0
Ich sag. Heute wurde,0.888 $ zur Mega Unterstützung gemacht.. Ohne Gewähr 😀
W
Wespe11, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nope 👎🏽 Nix mehr runter ! Wer zuspät kommt muss hinterher 🏃🏽‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nu ,die 0,80 wurden heute noch nicht fix genommen , denke nachher Rückfall ...aber wohl nicht u 0,70 😔
C
Chrissy82, 20. Apr 18:21 Uhr
0
Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:18 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Wir haben deinen Ausstieg ja zeitnah gelesen.. War ja auch ziemlich perfekt.. Vermutlich auf dem Level, Wo heute der Körper enden soll 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen