Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Batak
Batak, 21. Apr 23:22 Uhr
0
AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:21 Uhr
2
Morgen ist auch ein tag, kopf nicht hängen lassen
I
Icecolt, 21. Apr 23:20 Uhr
0
Das wars dann wohl mit der Party, schade hab mehr erwartet, aber kann man nichts machen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/BYND/
B
Bankverbindung, 21. Apr 23:11 Uhr
0

Noch über 1$

Wäre schön wenn es so bleibt,ansonsten müssen wir von vorne anfangen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:08 Uhr
1
Noch über 1$
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21. Apr 23:03 Uhr
0
🐄
R
Regenschirm, 21. Apr 23:00 Uhr
0

https://x.com/i/status/2046694723369435340

Was möchtest du uns damit sagen.
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 21. Apr 22:59 Uhr
0
Nach dem Absturz leider nur noch Casino 🎰 Wert.
Khujo1101
Khujo1101, 21. Apr 22:58 Uhr
0
https://x.com/i/status/2046694723369435340
Batak
Batak, 21. Apr 22:52 Uhr
0
Diese Woche 2€ ?
Skankhunt
Skankhunt, 21. Apr 22:49 Uhr
0
Hassliebe mit beyond... einmal fett abgecasht letztes jahr und jetzt wieder so. Heut Mittag mit nem schnellen traden 1k+ realisiert, dann wieder rein bevor der Ami gekommen ist. Natürlich absolut ungünstig. Kann man nichts machen. ggf drehts nochmal, ansonsten in 3-4 Monaten ggf. wieder nen zucken.
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:45 Uhr
1
m.M.n wird es kein delisting geben. Die Frist läuft bis August und kann um weitere 180 Tage verlängert werden. Im Notfall kommt ein RS... als mögliche Notbremse. Auch nicht schön, aber besser als Delisting. In Anbetracht der letzten Produktänderungen, der neuen Verträge im Bereich Vertrieb und der anstehenden WM sehe ich sehr gute Chancen auch langfristig. Totgesagte leben länger...🤘
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 22:44 Uhr
1
Nachbörsliche Volumen schon bei über 8 Mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen