Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:22 Uhr
0

Ja ich freu mich auch extrem 😩

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:20 Uhr
0

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..
D
Diviverzocker, 22. Apr 20:18 Uhr
0

AH cool

Ja ich freu mich auch extrem 😩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:18 Uhr
0

2800 zu 1,28 🤷‍♂️

AH cool
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:17 Uhr
0

ähh , da stellt sich mal die Frage , hat jemand 1,30 mit hohen Stückzahlen hier erwischt ???😃😅

Falls er früh vormittags verkauft hat..
D
Diviverzocker, 22. Apr 20:16 Uhr
0
2800 zu 1,28 🤷‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:15 Uhr
0
ähh , da stellt sich mal die Frage , hat jemand 1,30 mit hohen Stückzahlen hier erwischt ???😃😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:13 Uhr
0
Du erkennst ja alle wichtigen Marken.. Deshalb bringt das andere Forum auch nicht mehr. Ausser Zusammenfassung weg
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:13 Uhr
0
Ja , will damit nur sagen , E wie einfach ist und bleibt es eben nicht !🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:12 Uhr
0

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺

Hab's alles gelesen 😺 Ich würde es niemals schreiben.. Das muss jeder selber bewerten 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:10 Uhr
0

Du warst bisher immer besonders glaubwürdig.. Gefühlt erstmals allein.. Sorry Die Steinhaufen selbst Gespräche bleiben im Hinterland

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:09 Uhr
0
Jeder der 1.50 $ verpasst hat.. Muss erst wieder geduldig gepresst werden
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:08 Uhr
0

Dann düften die 10 Tage am Stück über 1$ ja kein Problem sein!

Das soll aber noch kein.... Verstehen 😄
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:07 Uhr
0
Hinterkopf
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:07 Uhr
0
Mein erstes Körbchen steht bei 0,91 weiterhin hoch spekulativ
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:07 Uhr
0

🤔keine Ahnung ,aber egal ! hab heut 5 K hier mitgenommen trotz hoch Risiko EK gestern bei 0,96

Du warst bisher immer besonders glaubwürdig.. Gefühlt erstmals allein.. Sorry Die Steinhaufen selbst Gespräche bleiben im Hinterland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen