Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:36 Uhr
0

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:36 Uhr
1

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse

Das mag ich bei BN 😊 Jeder gibt seine Expertise.. Bestenfalls
O
Orb101, 22. Apr 20:35 Uhr
0
Jetzt rauscht es komplett ab
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:31 Uhr
1

Dann düften die 10 Tage am Stück über 1$ ja kein Problem sein!

Leider nein;) die Beschränkung endet mit der Nachbörse
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:31 Uhr
0

☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08

Ich muss noch arbeiten bis 14.30 Uhr..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:31 Uhr
0
so der Plan , aber meistens kommt es halt anders oder ganz anders !💡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:28 Uhr
0
☝️das Ziel ist , die 17 K hier noch die nächsten Tage zu realisieren , da kannst dir ausrechnen wieviel Stücke es da braucht... von 0,91-1,08
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:25 Uhr
0
Ich schreibe gerne meine Fehler
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:24 Uhr
0

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅

Wenn du wirklich mit 111 K zockst.. Wird es vermutlich schon passen.. Aber würde ich es dann in einem Börsen zeigen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:23 Uhr
0

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..

Ja , gut ,- wenn es darum geht ist das eher die Abteilung 🦩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:22 Uhr
0

Ja ich freu mich auch extrem 😩

Meine Geduld hätte bis dahin eh nicht gereicht...😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:20 Uhr
0

@sicher , ehrlich währt am besten , habe wie bereits geschrieben ,am Montag/DI ca. 22 K Gewinn liegen lassen , also bereinigt jetzt 17 ☝️🍺

Dazu nochmals.. Ich schreibe nur fürs Karma.. Lügen möchte ich zeigen, Oder zumindest hinterfragen ..
D
Diviverzocker, 22. Apr 20:18 Uhr
0

AH cool

Ja ich freu mich auch extrem 😩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:18 Uhr
0

2800 zu 1,28 🤷‍♂️

AH cool
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:17 Uhr
0

ähh , da stellt sich mal die Frage , hat jemand 1,30 mit hohen Stückzahlen hier erwischt ???😃😅

Falls er früh vormittags verkauft hat..
D
Diviverzocker, 22. Apr 20:16 Uhr
0
2800 zu 1,28 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen