Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:50 Uhr
0

Jimmi B , hast deine Steinhoff Millionen verprasst ???🤣🤣

Das war aber starug Enteignung, Anwälte haben mehr gekostet. Als die Schulden. Wie varta.. Compleo Ladestation.. Habe gerade nicht alle im Kopf 😔
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:50 Uhr
0

Jetzt rauscht es komplett ab

bis 0.90 gilt als seitwärts☝️
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:49 Uhr
0
:DDDDD nein, war rechtzeitig ausgestiegen! Nicht so wie du bei AMC, jahrelang Geld versenkt! ;)
D
Dr.Future, 22. Apr 20:49 Uhr
0
Läufts wieder wie gestern 🤔 ⛷️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!

Jimmi B , hast deine Steinhoff Millionen verprasst ???🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Heute ist Mittwoch.

Deshalb das Wort für morgen. Im Kontext zum gesamten Bild.. Und weil mich Zusammenfassung ignoriert.m
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:45 Uhr
0
..und den Einstieg am Montag knapp bei 0,65 verpasst , ein Skandal !!
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:45 Uhr
0
Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!
M
Mikey90, 22. Apr 20:45 Uhr
0

So schön rot heute noch zurück zu 0.60

Immer noch grün. https://robinhood.com/us/en/stocks/BYND/
M
Mikey90, 22. Apr 20:44 Uhr
0

Jetzt hat man das Land soooo lange unterstützt... Das muss belohnt werden.. Die Auswanderer Wieder zurück gewinnen 😁😁 Nur wie?? Das Wort zum Donnerstag

Heute ist Mittwoch.
D
Dreimalhoch, 22. Apr 20:44 Uhr
0
So schön rot heute noch zurück zu 0.60
M
Mikey90, 22. Apr 20:44 Uhr
0
Dreck.s Bude. Reinster Witz hier.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:43 Uhr
0
😅ich hab sogar am Freitag für 0,83 verkauft...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:42 Uhr
0
Jetzt hat man das Land soooo lange unterstützt... Das muss belohnt werden.. Die Auswanderer Wieder zurück gewinnen 😁😁 Nur wie?? Das Wort zum Donnerstag
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:41 Uhr
0
Der Insider hat hier auch zu früh verkauft bei 0.60 Dollar, sind ihm 3 Mio entgangen eine Woche später
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:40 Uhr
0
Oh nee, nee, nee , meine Frau will uns auch nach Spanien Transferieren ... nix für mich...😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen