Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:09 Uhr
0

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:07 Uhr
0

Es ist wirklich bedauerlich, ich hatte gehofft, dass sich ein positiver Trend abzeichnen würde, aber leider war das nicht der Fall.

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:05 Uhr
0
Es ist wirklich bedauerlich, ich hatte gehofft, dass sich ein positiver Trend abzeichnen würde, aber leider war das nicht der Fall.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:05 Uhr
0

Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein

Ach so 😸 Das soll jetzt jeder Neuling sofort erkennen??
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Ha ha ha. Heisst übrigens in trang 555
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:03 Uhr
0

Hahaha das wars dann wohl

Ha ha zeigt Schaden Freude.. DAS Gap close bis 0.96 darf viel Zeit haben
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:01 Uhr
0
Hahaha das wars dann wohl
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Auch falls nicht...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:48 Uhr
0

Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎

Falls du in trang wohnst.. Wünsche ich dir sehr viel Erfolg 🍀😚
T
Trang, 24. Apr 17:44 Uhr
0
Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:42 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Deshalb werden so gute Leute, auch mal für 24 Stunden gesperrt.. Von der Mafia
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:39 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Du bist hier jetzt mein absoluter Liebling 💋💓 Teamwork Ehrenamtlich... Fürs Volk 😀 Bin immer ehrlich..
F
Fadiga, 24. Apr 17:35 Uhr
0
Was ein Bullenfalle das war😂
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen