Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61585 EUR
+0,96 % +0,00585
13:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.649
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
D
Diviverzocker, 28. Apr 13:55 Uhr
0
Sehr ruhig heute 🤨
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 12:30 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder

Wenn es sowie gestern fällt ist jeder zufrieden
K
Krummerhund11, 28. Apr 11:00 Uhr
0

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....

Wieso? Da scheint ja ein ganz Kluger mehr zu wissen! Lassen sie mich doch bitte in ihrem geballten Fachwissen teilhaben !
S
Störchebande, 28. Apr 10:58 Uhr
0
Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder
D
Dreimalhoch, 28. Apr 10:56 Uhr
0

Heute auf 10 Dollar und die Welt ist in Ordnung!!!

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....
K
Krummerhund11, 28. Apr 10:54 Uhr
0
Heute auf 10 Dollar und die Welt ist in Ordnung!!!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 10:19 Uhr
2
Komm runter auf 50cent
G
G60.73, 28. Apr 10:14 Uhr
0

uiuiui leider gaaaaannnzzzz weitweg von 5.- USD :-)

schon klar das es als Ironie geschrieben war?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28. Apr 10:00 Uhr
0
Move .💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen