Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:56 Uhr
0
Zurück auf 0, 777 $ dann Vollgas. Bis 1 $. ( 10$) Wäre Geier Style
S
Störchebande, 28. Apr 15:55 Uhr
0

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $

Oder Absturz, falls ein R/S angekündigt werden sollte?
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:54 Uhr
0
Earnings Beat über die 59 Mio letzte Chance
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:54 Uhr
0

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:52 Uhr
0

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..

Dein Wort in Gottes Ohr🤗🫶
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:43 Uhr
0

Schade. Fällt schon wieder.

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..
S
Störchebande, 28. Apr 15:41 Uhr
0
Schade. Fällt schon wieder.
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen