Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60265 EUR
-0,07 % -0,00040
09:30:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:45 Uhr
0
Ein Beitrag wurde nicht gesendet bisher 😔
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:37 Uhr
0
Die meisten schreiben 0.50.. Keine Raketen und Traum Ziele bis 6.66 $ Keine Euphorie.. Was meint stockwitz?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:36 Uhr
1

Anstrengende Angelegenheit hier und soviel widersprüchliches zu lesen…

Perfekt für die Algorithmen und....
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 16:35 Uhr
0
Anstrengende Angelegenheit hier und soviel widersprüchliches zu lesen…
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:33 Uhr
0
Das zurück GAP bei 0.9249 $ Muss bestenfalls die unauffällige Unterstützung von morgen sein.. Jetzt wieder ein Gap.. Alles Absicht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:24 Uhr
1

Eine Genehmigung für RS wurde ja schon erteilt, hoffe einfach die zögern das so lange wie möglich hinaus.. on verra

Wir sollen das denken.. Der Kurs könnte es locker ohne RS auf 1.80 schaffen.. Darf halt noch nicht.. Beim nächsten mal werden alle bei 1.50 freiwillig verkaufen... Die es letzte Woche verpasst haben 😉 Börsen Psychologie
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:21 Uhr
0
Eine Genehmigung für RS wurde ja schon erteilt, hoffe einfach die zögern das so lange wie möglich hinaus.. on verra
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:21 Uhr
0
Jetzt mit Gap auf 0.90 $.. 3 mal alles geärgert, Was gedacht hat.. Jetzt aber...
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 16:19 Uhr
1

Oder Anstieg auf 0,80 und dann Abfall auf 0,53. Das wäre Störche Style

0,53 € nur, wenn sie ein RS ankündigen, andernfalls kommen sie nicht mehr.
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:14 Uhr
0

ca. 6. Mai wissen wirs;)

Allein das wäre schon Grund zu feiern.. Pünktliche Zahlen in 15 Tagen.. Damit rechnet keiner mehr 😁😜
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:06 Uhr
0
Geil.. Nochmal zurück zum 1 GAP.. Wie gestern Das ist jetzt aber Unterstützung
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:04 Uhr
0
ca. 6. Mai wissen wirs;)
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:03 Uhr
0
Und noch paar Schulden getilgt, Durch Spekulations Gewinne... Dann geht die Post ab
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:02 Uhr
0
ein Satz z.B. "besser als erwartet" reicht - und die Algos reagieren, die haben Earnings-Erwartungen ja schon runter korrigiert, das ist perfekt;) wenn es nur ein Hauch drüber geht, oder nicht zu schlecht wird, genügt das bereits
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:01 Uhr
0
Earnings Beat bedeutet, es muss nur ein "bisschen" über den prognostizieren 59Mio sein, das genügt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:01 Uhr
0
Egal Sinnlos mit dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Xpeng -4,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen